Wieviel Urlaub steht mir zu?

Guten Tag, ich möchte wie folgt bei meinem alten AG wieder arbeiten gehen. Mo., Die. und Do. für 5h und Sa. für 9h. Dazu wahrscheinlich noch Mi. und Fr. von 18-20 Uhr oder Morgens von 9.30-11 Uhr. Z.Z. bin ich noch in Elternzeit, werde diese dann aber abbrechen ( geht nur noch 1/2 Jahr. Wieviel Urlaub steht mit zu und muß ich ihn nur für die Tage nehmen an denen ich arbeite, sprich Mo,Die, Do und Sa. Die anderen Stunden werden nur sporatisch sein. Ich muß es wissen um meinem chef einen Arbeitsplan vorlegen zu können für 1 Jahr. Der KIGA meines Kindes hat die kompletten Schulferien und da wir keine Omas hier haben, müßen wir uns die Betreuung teilen bzw. schauen, wie wir es machen können.
Puh, klingt ein bißchen verwirrend oder? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke

Hallo

Um den Urlaubsanspruch zu ermitteln, müßte man schon wissen, was bisher vertraglich galt. Wenn an einigen Wochentagen mal gearbeitet wird und dann mal wieder nicht, ist der tatsächliche Urlaubsanspruch evtl erst Ende des Jahres rückwirkend ermittelbar.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Der gesetzliche Mindestanspruch beträgt 4 Wochen, egal wie die Arbeitszeit verteilt ist.

Gruß,
LeoLo