Wieviel verdiene ich als Beamter?

Ich - FH-Ingenieur - habe mich auf eine Stelle bei der Polizei beworben mit Aussicht auf Übernahme als Beamter nach der Probezeit.
Da ich aus der Wirtschaft komme habe ich allerdings keine Ahnung, was ich als Beamter dann Brutto verdienen werde, ausser das es natürlich weniger ist als das was in der freien Wirtschaft gezahlt wird.
Am Anfang würde ich wohl in Besoldungsstufe A10 eingestellt werden. Aber was ist wenn ich dann Beamter bin? Kommen da noch Zuschläge etc. hinzu?
Und mit wieviel Abzügen (Lohnsteuer, etc.) müssten ich rechnen?

Hallo,
hier ist ein LINK für aktuelle Besoldungstabellen:
http://www.beamtenbesoldung.org/besoldungstabellen.html
Freundliche Grüße
G.S.

Danke, aber das bringt mich nicht wirklich weiter, da ich nicht weiss, WIE sich letztendlich mein „Gehalt“ zusammensetzten wird.
Soll heißen, WAS außer der Grundbesoldung bekommen ich als Beamter dann noch hinzu???
Konkrete Aussagen wären mir hier hilfreich…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann müssen Sie sich bitte an die Polizei bzw. das Innenministerium Ihres Landes wenden. Ich war städtischer Beamter, bin seit 2003 pensioniert und habe keinen Zugriff auf die aktuellen polizeispezifischen Besoldungsvorschriften. tut mir leid.

Nach über 40 Dienstjahren sage ich Dir, es ist immer zum leben zu wenig und zum sterben zu viel ! Aber man hat ein „übersichtliches“ Auskommen ! Joachim
Ich - FH-Ingenieur - habe mich auf eine Stelle bei der Polizei
beworben mit Aussicht auf Übernahme als Beamter nach der
Probezeit.
Da ich aus der Wirtschaft komme habe ich allerdings keine
Ahnung, was ich als Beamter dann Brutto verdienen werde,
ausser das es natürlich weniger ist als das was in der freien
Wirtschaft gezahlt wird.
Am Anfang würde ich wohl in Besoldungsstufe A10 eingestellt
werden. Aber was ist wenn ich dann Beamter bin? Kommen da noch
Zuschläge etc. hinzu?
Und mit wieviel Abzügen (Lohnsteuer, etc.) müssten ich
rechnen?