Wieviel Webspace für eigenes Auktionshaus ?

Hallo Freunde !
Meine Freundin ist Arbeitslos geworden und möchte ein eigenes Auktionshaus für Erotikauktionen eröffnen um etwas um die Ohren zu haben und ein wenig Geld zu verdienen. Ich habe versucht es Ihr auszureden weil es davon schon Hunderte gibt und ich keine echte Chance für Sie sehe. Sie hat nur abgewunken und gesagt das sei nur eine Sache der Werbung… We will see
Hier nun meine Frage : Wieviel Webspace braucht man für so etwas ? Oder braucht man einen Server ?

P.S Die Software hat Sie schon

Hallo,

Hier nun meine Frage : Wieviel Webspace braucht man für so
etwas ? Oder braucht man einen Server ?
P.S Die Software hat Sie schon

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Antworten auf diese Frage ziemlich wertlos sind, solange diese Software geheim ist. Welche Anforderungen werden denn bei der Software angegeben?

Immerhin braucht Sie einen Provider, der es erlaubt, diese Software zu installieren. Der benötigte Speicherplatz ist zum einen von der Software abhängig, andererseits von den Seiten und anderen Dateien. Ich unterstelle mal, dass in der Sparte weniger über rein textliche Beschreibung der angeboenen Produkte läuft …

Gruß

Sebastian

Hallo Sebastian,
Ich kann Dir leider nicht sagen wie genau die Software aussieht ! Erstens habe ich davon keine Ahnung,
Zweitens hat sie die Software komplett gekauft…

hallo,

Ich kann Dir leider nicht sagen wie genau die Software
aussieht !

im gegensatz zu frauen ist es ziemlich egal wie die software aussieht. aber der name wäre nicht schlecht zu wissen.

lg

1 „Gefällt mir“