Hallo,
6:40 in London Stansted landen
7:30 in London Stansted abfliegen
Ist das realistisch?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruss
jx7
Hallo,
Ist das realistisch?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruss
jx7
Hi,
Mit Gepäck?
Welche Airline?
Ich nehme an, Du willst mit Easy-Jet fliegen. Also zum Baggage-Claim und wieder einchecken.
mit etwas Pech hast Du um 7:00 Dein Gepaäck,
um 7:00 schliesst der Check-in.
„Passengers who present themselves later than 30 minutes prior to scheduled time of departure will not be accepted for travel, and will forfeit their seats. No refund will be given.“
http://easyjet.custhelp.com/cgi-bin/easyjet.cfg/php/…
Ist das realistisch?
Nein.
Ciao R.
Kein Problem.
Gepäck kommt notfalls mit dem nächsten Flieger nach und wird dir nachgeliefert!
Und solltest du den Flieger verpassen, dann nimmst du den nächsten!
Show
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… aber nicht bei Easyjet .
Hallo!
Das geht aber nur wenn man durchbuchen kann!
Gruß
Tom
Hiho,
Stansted hat offiziell eine Minimum Connecting Time von 45 Minuten. Wenn Du ein durchgehendes Ticket hast bei dem Du bei Abflug schon die Bordkarte für den Weiterflug bekommst und wenn Du das Gepäck durchchecken kannst - kannst Du es versuchen. Verpasst Du den Anschlussflug, ist die Airline dafür zuständig, Dir einen Weiterflug und ggfs. eine Übernachtung zu besorgen.
Hast Du aber zwei Tickets und musst Du in Stansted neu einchecken, wirst Du es nicht schaffen. Und was noch schlimmer ist: Es liegt in Deiner Verantwortung d.h. je nach Tarif ist die Kohle für das Anschlussticket weg und Du kannst einen neuen Flugschein für einen späteren Anschluss kaufen.
Persönlich würde ich diese Zeit definitiv nicht als ausreichend betrachten - auch bei einem durchgehenden Flugticket…
Bye
Rolf
Nein, reicht nicht!!
7:30 in London Stansted abfliegenIst das realistisch?
Du hast schon Antworten - aber selbst wenn Du nur Handgepäck HÄTTEST:
Ich hab schon öfters in STN pennen müssen, weil der erste Flieger morgens zu spät ankommt, um den nächsten zu kriegen. Also hab ich halt den letzten abends & den ersten morgens genommen. Nicht gerade empfehlenswert, aber wenigstens sicher, dass der Flieger nicht weg ist…
gruss, isabel