Hallo,
bin mal wieder auf eine Reklame reingefallen. Großartiges Produkt, da gesund u n d schmackhaft. Auf 200ml 6,8g Zucker sind aber mehr als 3% und irgendwie dachte ich, dass Tee eigentlich gar keinen Zucker braucht, oder?
Gruß Abahachi
Hallo,
bin mal wieder auf eine Reklame reingefallen. Großartiges
Produkt, da gesund u n d schmackhaft. Auf 200ml 6,8g Zucker
sind aber mehr als 3% und irgendwie dachte ich, dass Tee
eigentlich gar keinen Zucker braucht, oder?
richtig, zumindest für das „Gesundsein“ nicht (außer wenn man eine Depression hat, dann könnte die Geschmacksverbesserung vielleicht zum Gesamtwohlbefinden beitragen).
Beatrix
Das ist Geschmackssache ob man seinen Tee mit Zucker mag oder nicht. Ich tue mindesten zwei Löffel rein, andere gar nichts. Ich kenne aber auch Leute die einen fingerbreiten Bodensatz bevorzugen… Wenn du keinen Zucker in deinem Getränk willst dann mach dir deine Tee selbst und kauf keine Fertigmischungen…
Moin, Abahachi,
wer fertigen Tee nach Hause schleppt, lebt gesund, weil er seine Muskeln trainiert, da werden die 3 % Zucker nicht schaden. Wer sich keinen Zucker unterjubeln lassen möchte, brüht seinen Tee selber auf (und kauft nur leeren Joghurt, schupft seine Schupfnudeln selbst, schmeißt löslichen Cappuccino in die Tonne usw usf etc pp).
Gruß Ralf