Wieviele Arbeitstage

Hallo, ist jetzt eine doofe Überschrift… Angenommen im Arbeitsvertrag steht Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag. Zusätzlich sind noch 12 Stunden in der Ferienbetreuung abzuleisten pro Woche. Wie seht ihr das? Muss man in den Ferien dann Freitags arbeiten?

Wie wär´s wenn Du mal schildern würdest um welchen Arbeitsvertrag und Stundenwoche es überhaupt geht? ramses90

„Zusätzlich“ bedeutet, dass man nicht nur von Montag bis Donnerstag arbeiten muss, sondern eben zusätzlich auch an anderen Tagen.
Das wären dann die beiden anderen Werktage, also Samstag und Sonntag.

Ich vermute (und hoffe) allerdings, dass du hier die genaue Formulierung des AV nur stark verkürzt und damit für eine Erklärung unbrauchbar wiedergegeben hast.