Wieviele ProPoints darf ich bei Weight Watchers?

Hallo! :smile:

Ich habe eine Frage.

Und zwar hat sich meine Mami nun bei WW angemeldet. Ich würde gerne mitmachen, aber es wäre ja Quatsch wenn ich mich nun noch einmal anmelde. Ich muss ja nur meine täglichen Punkte wissen, alles andere kann ich ja über ihren Account gucken.

Aber die Punkte sind eben mein Problem. Weiß jemand wie viele Punkte ich täglich verbrauchen darf?

Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, 166cm groß und wiege 77kg.

Das sind alle Daten, die meine Mama auch angegeben hat (natürlich mit ihren Zahlen :wink:).

Hat einer von euch ähnliche Zahlen und kann mir verraten, wie viele Punkte ich dann essen darf?

Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank!

Liebe Grüße, Mimi

Da wird es noch mehr Probleme geben, als nur die Pointszahl, wenn Du einen Alleingang startest und über einen Onlineaccount Deiner Mutter spingst. Sonst könntest Du auch einfach Kalorien zählen. WW ist wesentlich mehr und ich rate Dir dringend zum Treffen zu gehen, das Fernprogramm zu bestellen, oder einen eigenen Account im Online Assistenten zu buchen.

hallo Mimi,

das Programm hat sich vor kurzem wieder etwas verändert und daher weiß ich leider nicht, wie das nun berechnet wird. Im letzten Programm war es allerdings egal, ob jemand jünger oder älter war. Es waren dieselben Punkte bei Frauen zum Abnehmen. Im ganz altem Programm war das anders. Da spielten Größe, Gewicht, Alter und Bewegung eine Rolle.

Aber wenn deine Mom bei WW ist, kann sie das ja dort erfragen. Ich denke, daß die da Auskunft geben werden, auch wenn du nicht angemeldet bist. Also zumindest hat das meine Leiterin gemacht.

Ich habe beim Propointsplan eine Pointzahl von 29 und ein Wochenextra von 35 gehabt.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen…Viel Erfolg!!!

LG Patrizia

Hi :smile:
du hast 29 points am Tag.
Viel Spaß :smile:

Adrian

Hallo Mimi,

du darfst täglich 28 ProPoints, zusätlich hast du pro Woche 49 PP Wochenextra.

Viele Grüße
Claudia

Hallo Mimy,

schau mal hier -> http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-richti…

Viel Erfolg.

Gruß Lore

Danke für Deine Antwort.
Ich kenne das Prinzip WW und habe es bis vor 3 Jahren selber gemacht… Nur die neuen Punkte kannte ich noch nicht :wink:

Danke aber für Deine Nachricht :smile:

Danke für Deine Antwort.
Leider sind das die alten Points und nicht die, die man für das neue Programm braucht. Aber Dankeschön! :wink:

Hallo Claudia,

okay, dann habe ich die selben Wochenextras wie meine Mom :smile: Voll viele o_O Aber muss man ja nicht einlösen :wink:

Dankeschön!!! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen :smile:
Danke für Deine Antwort :smile:

Hallo Patrizia72,

ja genau irgendwie ändern sie ständig ihre Punkte…

Ich werd meine Mom auch zustätzlich noch mal fragen, ob das mit den 28/29 Punkten, wie es hier gesagt wurde, am Tag hinkommen könnte. Danke für den Tipp!!! :wink:
Denke aber, dass wird so mit den 28/29 Punkten hinkommen :smile:

Danke für Deine Antwort!

Moin :smile:

Vielen Dank für Deine Antwort.
Dann habe ich also 28/29 Punkte am Tag. Das freut mich, dass ich das nun weiß :smile:

Dankeschön! :smile:

Oh, hab ganz vergessen zu „unterschreiben“ :wink:
Also hier:

Liebe Grüße,
Mimi :wink:

Oh, auch hier hab ich ganz vergessen zu „unterschreiben“ :wink:
Also nachträglich:

Viele Grüße,

Und schon wieder habe ich ganz vergessen zu „unterschreiben“.
Also nachträglich :wink::

Viele Grüße,

Nachtrag:

Lieben Gruß,

Wenn Du die „neuen Punkte“ noch nicht kanntest, kennst Du dementsprechend auch nicht das neue Programm. Du kannst nicht die Zahl der Pro Points heraus nehmen und innerhalb des PointsPlus oder Flexpoints Programmes einbauen. Neue Punkte beudeten auch ein neues Programm und dies bedeutet auch ein neues Einarbeiten in die Materie.
Die Programme werden immer wieder aufgrund neuester Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung angepasst, die neuen Regeln sind genauso wichtig wie das Punktezählen. Wie gesagt: Alleiniges Punktezählen ist nichts anderes als Kalorienzählen und das ist NICHT Weight Watchers. Kannst Du aber auch machen, wenn Du lieber sparen willst, dann funktioniert es eben nicht so effektiv. Viel Glück beim Abnehmen!

hallo mimi,

ich schätze du hast ca 28 pro points.
bin mir aber nicht ganz sicher.
mindestens hat man immer 26 pp und
40 wochen extra