Wieviele Soldaten der Nationalgarde

steckten sich mit dem Corona-Virus an ? als sie im Kapitol stationiert waren? Gibt es darüber Medienberichte oder andere Belege?

Wie kommst du auf das Thema?Gab es dazu eine Quelle?Dazu kann es eigentlich ebenso viel oder so wenig geben, wie Zahlen über Trumpunterstützer, die sich während der Capitolstürmung infiziert haben. Bei Soldaten und Trumpisten gab es jeweils ein „davor und danach“ wo die Infektion ebenfalls stattgefunden haben könnte.
Gruß
Rakete

Interessiert mich nur, weil die Soldaten im Kapitol meist ohne Maske zusammen waren und dann ist die Infektionsgefahr am höchsten

Die Newsweek spricht (heute) von fast 200 (Fox News von 100). Da ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bei 25.000 abgestellten Gardisten sind das noch unter 1%