Ich bin „so“ einer, sie leider nicht, oder noch nicht…
Glaube der Drang wird immer „schlimmer“… Kennt jemand das Problem?
Frage mich ob ich so mit ihr weiter Leben möchte.
Gruß
Gruß
Drang
Für Dränge, die immer „schlimmer“ werden (und besonders, wenn das in Anführungszeichen steht), ist in diesem Forum das Brett „Psychologie“ zuständig. Dort werden Sie geholfen.
Frage zurück: Ist ja interessant, zu wissen, was du dir selbst für Fragen stellst. Aber warum erzählst du uns das?
Auch Gruß
Glaube der Drang wird immer „schlimmer“… Kennt jemand das
Problem?
oder sie mit dir?
ich halte viel vom zusammenbleiben, aber dieses problem scheint mir ein grundsätzliches zu sein.
da hilft wohl nur, offen nach frauen zu suchen, die polygynie nicht schlecht finden.
tilli
hallo dirk,
was heißt denn „noch nicht“ - dass du mit ihr noch nicht geredet hast? oder hast du schon mit ihr geredet, und sie kann es sich nicht 100%-ig vorstellen, aber es gäbe eine 2%-ige chance?
ich muss gestehen, dass ich keine expertin in sachen wifesharing bin. aber die eigentliche frage ist ja, wie wichtig es dir ist, diese fantasie auszuleben. würdest du deine beziehung dafür aufgeben - auch wenn sie sonst vielleicht harmonisch ist, oder funzt sie sonst auch nicht?
es kommt sicher auch darauf an, wie lange ihr zusammen seid. manche sachen bedürfen einiger zeit an vertrauen. klingt vielleicht platt, aber: alles hat seine zeit. manche dinge, von denen man dachte, man würde sie nie (mehr) erleben, stellen sich irgendwann von alleine ein - einfach aus neugier, bereitschaft und vertrauen.
wo deine prios liegen, kannst aber nur du allein entscheiden… frei nach sido: die frage ist nicht, wie du dich entscheidest, sondern ob du mit den konsequenzen leben kannst.
gruß schleichrabe