Hallo,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer SanDisk 256MB + WiFi SD Karte. Leider funktionieren die Treiber für meinen Zire71 nicht.
Die Software läuft nicht auf meinem Palm oder einzelne Buttons lassen sich nicht anklicken.
Ich denke, ich habe alles richtig installiert. Weiss jemand einen Rat oder gibt es gar ein Software UpDate ???
Bin für jede Hilfe und für jeden Rat dankbar…
Gruß Andreas
Hallo,
meines Wissens gibt es nur eine Sandisk WiFi-Karte, die mit dem Zire71 läuft, und das ist nicht die Karte mit 256MB Speicher, sondern eine reine Wireless-Karte:
http://www.tomsnetworking.com/Reviews/images/sandisk…
Die kombinierte Memory+WiFi Karte funktioniert nur mit PocketPCs. Die reine WiFi-Karte funktioniert auch nur in der allerneuesten Version (vom Juli 04, glaube ich) mit dem Zire71.
Woher hast Du denn die Karte und den Treiber?
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
ich habe die Karte von einem Internet Shop ACODE.DE
Es sind auch Treiber für den Zire71 mit auf der Mini CD. Leider läuft nix!! Die Software erkennt keine Wlan’s und einloggen tut sich natürlich dann auch nichts.
Ich frage mal beim Händler nach, was der dazu sagt.
Solltest Du noch eine Idee haben ?? …Karte und Treiber liegen hier bereit!
Danke erst mal und Gruß Andreas
Habe reine WiFi Karte bestellt!
Hallo Myriam,
ich habe heute eine reine WiFi Karte bestellt. Mal sehen, ob’s tut.
Schad, denn ich hätte den Speicher gebraucht.
Naja,wenn’s WLan wenigstens tut…
Ich halte Dich (Euch) auf dem Laufenden
Gruß Andreas
Funktioniert nur fehlerhaft
Nun habe ich also eine reine wlan karte bekommen. Diese funktioniert allerdings nur fehlerhaft auf meinem Zire71. Ich denke die Software steckt voller Bucks!! Mal scannt sich die Software durchs netz findet aber kein netz, mal resettet der pda einfach so oder es kommt ein lautes brummgeräusch aus dem lautsprecher. machmal wird ein netz angezeigt aber nur wenn ich ein netz mit profil vorgegeben habe und dann nur mit fester IP adresse… also auf der ganzen lienie ein grosser mist. nun gebe ich die karten zurück und arbeite eben ohne weiter.
Gruß Andreas
gut zu wissen, danke.
Es heißt übrigens „Bugs“, nicht „Bucks“