bei meinem Handy spx12 funktioniert das w-lan nicht, immer wenn ich es einschalten will schaltet es von ganz alleine nach nur 3s auf aus. Auch wird gesagt das ich Wifi einschalten musste, wenn ich dann das WLAN einschalte kommt auch die Meldung das Wifi eingeschalten wird aber nichts pasiert , ausser das immer wenn ich WLAN ein schalten will es immer wieder nach nur 3s sich von alleine aus schaltet.
Hallo, schalte mal die WLAN Verbindung aus, also keine dauerhafte WLAN Verbindung weil diese in der Regel bevorzugt werden.
Das gleiche Spiel mit WiFi, also WiFi aus und WLAN an…
Kenne das Gerät nicht. Ich nehme an, dass dieses Verhalten eine Reaktion auf irgend ein Problem ist was mit der Verbindungsaufnahme zu tun haben könnte.
Steht im Handbuch nichts dazu? Support des Herstellers? Foren?
Scheint mir keine Frage zu sein, die man allgemein beantworten kann, wenn man das Gerät nicht kennt.
Leider auch keine Ahnung davon, würde empfehlen sich beim Vertragspartner zu erkundigen oder dort wo das Handy gekauft wurde, die haben sicher mehr Ahnung davon. LG
Hallo,
das hört sich nach einem Hardwareproblem an . Hoffe Du hast noch Garantie auf das Handy. Unbedingt zum Händler bringen und umtauschen.
LG
Hallo, da würde ich mal den Händler oder Hersteller kontaktieren.
Viele Grüße,
Achim
Besten dank, für die Antwort!
Besten dank, für die Antwort!.
Funktionieren denn andere Wlan Geräte ohne Probleme? Ich würde mal im Router nachsehen welche Fehlermeldung erscheint, wenn sich das Handy einwählen will. Einen Neustart hast Du sicher schon versucht, oder? Wenn der Neustart des Handys keine Besserung bringt, würde ich die WLaneintragung des Routers löschen und noch einmal Einrichten.
Trautl
kann leider nicht helfen
Mfg PP
Schließe dein Handy vielleicht mal an deinen PC und lass es nach Fehlern untersuchen!
Probiere es mal mit einem Neustart, sonst keine ahnung
Hi,
für Handy/ Internt bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Wenn dein Handy ein Simvalley SPX-12
ist, dann sieh mal bitte in der SPX 12 FAQ nach >
http://www.borncity.com/blog/2013/02/16/simvalley-sp…
Ansonsten:
Wie sieht es mit der Firmware des Handy aus? Neu?
Hast du das Modem entsprechend konfiguriert ???
sorry, da kann ich nicht helfen.
LG