Wii

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
ich habe mir gestern das neue „wii motion plus“ gekauft(dazu hab ich tiger woods pga tour 10)aber irgendwie erkenne ich zwischen wii plus und dem normalem controller keinen unterschied… Muss man da erst irgendwas einschalten ???

Danke

Hi :smile:

Ich selbst hab „Wii Sports Resort“ und für beide Controller Wii Motion Plus. Dieses Game läuft NUR mit Wii Motion Plus und der Unterschied zur bisherigen Steuerung ist gigantisch… u.a. ist das bisherige Bowling und auch das bisherige Golf dabei… funktioniert einwandfrei; die Steuerung ist viel genauer und spricht direkt auf die Bewegungen an.

Tiger Woods PGA Tour 10 hab ich leider nicht im Besitz, aber da das Game für den normalen Controller und in der 10er Version eben auch für Motion Plus gedacht ist, schätze ich, dass man in den Optionen vom Spiel die Steuerungsvariante auswählen muss… schau doch dort mal nach… aber der Version 10 wird Wii Motion Plus unterstützt und nach den diversen Tests zu urteilen, die ich gelesen habe, müsste die Steuerung viiiiiel genauer funktionieren.

Gruß,
Dirk Trefzger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]