Wii an LED TV von Samsung anschließen

Hallo,

ich habe mir eine Wii von ein paar Freunden ausgeliehen und würde diese gerne an meinem Samsung LED TV testen. Ich habe einen STecker, der die kleinen Stecker (die sind rot, weß und gelb) vereint. Dann habe ich das in den Fernseher gesteckt, dieser findest aber kein Medium. Zumindest zeigt er das immer an.

Kann mir einer helfen???

Grüße

Hallo!

Bei jeder Wii Konsole ist auch ein Adapterstecker der kleinen Stecker auf Skart dabei, einfach diesen Stecker benutzen und letzendlich das ganze auf Skart anstecken. Dann muss es gehen!

LG

Vergewissere dich, das du die Stecker ( gelb,rot , weiß) richtig gesteckt hast und wähle in deinem Fernseher als Input AV und kein HDMI

Schon mal von Hand auf SVHS geschaltet?
Und warum nicht übers Scart anschließen?

Hi,den stecker der alle 3 farben verbindet nennt sich scart stecker,versuch es einfacj mal ohne den scart stecker dein tv müsste auch steckplätze haben für die einzelnen farben so das du sie auch ohne den scart stecker anschliessen kannst diese sind in den jeweiligen farben gekennzeichnet dann sollte es funktionieren bei rückfragen meld dich einfach nochmal Gruss Reno und frohe fest tage

Versuch mal die kleinen Stecker
Moin Tourra,

Versuch doch einfach mal, die kleinen Stecker entsprechend anzuschließen.

Hast du auf der Fernbedienung auch die neue Quelle eingestellt? Über Tasten wie EXT, SRC o.ä. musst du dem Fernseher sagen, dass er die Wii als neues Medium nehmen soll.
Notfalls einen Blick in die Bedienungsanleitung des Fernsehers werfen.

Viel Glück,

Carl