Wii anschließen

Hallo Leute !

Ich wollte meine Wii an den fernseher stecken aber bei dem 3 Kabel dings finde ich beim Fernseher keine Stecker also Weiß,Rot und Gelb Aber bei meinem Fernseher finde ich zwar Stecker aber nicht die Farben . Ich habe zwar einen sky Receiver und kann sie anstecken aber am reciver bringt das nichts . Ich habe einen Philips Fernseher . 
Ich bitte um Hilfe

Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitungen deiner beiden Geräte. Da sind in aller Regel sämtlich Anschlüsse aufgelistet und erklärt.

Übrigens bist Du hier im falschen Brett. Mit Grafik- und Bildbearbeitung hat das nämlich nichts zu tun.

Da könne wir dir so leider wenig helfen,
Die Anschlüsse an der WII sind Video(Gelb) und Audio, Links und Rechts (rot und weiß).
Guck doch mal am TV ob du da irgendwelche passenden zeichen an den Anschlüssen sind, meißtens einfach nur ein L und ein R für die Audioanschlüsse.

Ansonsten müsste bei deiner WII eigentlich noch ein Adapter auf SCART dabei sein (dieser Längliche mit ganz vielen kleinen Zacken drin). Diesen Anschluss müsste dein TV auch haben.

Gruß
BosiHasi

Nebenbei, ja es ist echt das komplett falsche Forum dafür:wink:

Wenn dein TV Chinch-Buchsen in anderen Farben hat, dann ist dies wahrscheinlich eine YUV- bzw. Komponenten-Eingang… und dafür gibt´s für die Wii ein extra Kabel, welches du dir kaufst und dann auch eine bessere Bild-Qualität als beim S-Video-Kabel hast.

=> Google: „Wii YUV Kabel“ - kostet keine 5,- Euro.