Theoretisch brauche ich ja nur einen Monitor, auf dem ich die wii sehen kann. Und mit dem TV Tuner würde das doch gehen oder??
Ich will nämlich paar Youtube Videos machen… hab aber gerade keine digicam DDD::
Leider kann ich Dir in dem Fall nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem Problem noch nicht befasst habe. Ich weiß nicht, ob du die Signale der Wii über den Tuner aufbereiten kannst.
Gruß Murphyngdf
Mit einer TV Karte dürfte es nicht funktionieren. Du brauchst eine Grabber Karte, z.B. von Terratec. AUch die kann man über USB anschließen und mit der dazugehörigen software kannst Du dann am Monitor sehen was Du spielst, und es auch gleich aufnehmen.
Meinst du mit ner Grabber Karte sowas: http://www.amazon.de/gp/product/B0013BXFLG/ref=s9_si…
p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-
1&pf_rd_r=0CGH8DFNQT73JZZJE3A0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=4633751
93&pf_rd_i=301128
Ja mit so einer Karte sollte es funktionieren. Nur achte darauf, nicht unebdingt die günstigste Variante zu nehmen, da die Software, die dabei ist, bei den billigen nicht unbedingt die beste sein wird. Bei dem den Du da ausgesucht hast ist zumindest software von Ulead dabei.
OK^^ Hab mich aber für ne andere entschieden, da die ein Verwandter von mir hat… der nutzt die zwar für andere Zwecke aber sagt, dass die gut für so was wäre…
Mit dem 2. Link den du gepostet hast geht es.
Nun ja, zumindest in der Theorie. Muss dein PC halt nur mit den Treibern einverstanden sein. auf der Amazon-Seite stand irgendwas das Windows 7 die Treiber nicht mag.
Grüße
der Spandauer
Aber xp und vista sollten da keine probleme haben.
Aber mit den beiden von dir genannten sollte es auch gehen.
Ich habe nur keine Ahnung, was die Wii für Ausgänge hat.
Aber du brauchst wirklich nur einen Adapter der einen Videoeingang hat.
Du hast aber natürlich mit den o.g. Geräten kein HD-Video!
Dafür bräuchtest du schon HDMI-Eingang o.ä.
ist halt teurer aber hast mehr Luxus weil du die spiele besser aufnehmen kannst und Screenshots machen kannst weil wenn ich mich nicht ihre ist noch eine eine speziale Software noch dabei .