Hallo ,benötige mal Hilfe. Ich habe uns zu Weihnachten eine Wii mit Sports und Mario Kart gekauft. Mit dabei 1 Nunchuk Controller, Lenkrad, Netzteil, Kabel etc. Den Kindern möchte ich zu Weihnachten Zubehör schenken. Da ich noch nie eine Wii in Betrieb gesehen habe, meine Fragen: was ist ein Nunchuk , welches Zubehör benötigt man noch (es sind 2 Kinder), einem möchte ich Wii Sports reort schenken, holt man sich dafür das ganze Set an Schlägern etc. auch dazu? Können 2 Kinder parallel spielen oder benötigt man dafür einen 2. ??, wie immer das heißen mag.
Frohe Adventszeit und vielen Dank
Hallo. Also, wenn Du möchtest, dass beide gleichzeitig spielen können, dann benötigst Du auch 2 Remote Kontroller (der mit den 4 blauen Lampem), 2 Nunchuk (der mit dem Kabel und dem kleinen Stick drauf) und 2 Wii Motion Plus (wird unter die Remote gesteckt). Das Lenkrad kann man nehmen, muss man aber nicht (gibt es auch einzeln. Original liegt ca. bei 10,-€). Im Wii Sports Resort ist schon 1 Wii Motion Plus drinnen. Brauchst also nur einen nachkaufen. Die Zubehörgeschichte kann man nehmen, braucht aber glaub ich kein Mensch.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Mega
Um zu zweit spielen zu können brauch man einen zweiten Controller, Vorallem wegen Mario kart. Wii Sports Resort kann mit 1 aber besser 2 Controller gespielt werden ( abhängig von der Sportart). Was sie noch benötigen ist ein weiterer Wii-Remote Controller und einen Wii-Nunchuck Controller. Für wii Sports Ressort wird ebenfalls noch ein Wii Motion plus Adapter benötigt ( bei Amazon liegt beim Spiel 1 Adapter bei) damit jeder Controller einen Motion plus Adapter hat, müssen sie dann einen noch separat kaufen ( auch bspw. Bei Amazon)
Viel spass und frohes fest!
Hi!
Also pro person die mit spielen möchte wird jeweils 1 WII Remote gebraucht! Max 4 stück an der WII können angemeldet werden.(37 € Pro stück)
dazu dan das nunchuk (20 € Pro stück)
für WII Sports Resort wird das WII Motion Plus benötigt ! Regulär ist 1 ner dabei! bei 4 Personen dann Pro Controller 1 ner (20 € Pro stück)
gruß
Martin
Hallo, ich empfehle den Homebrew Kanal auf die Wii zu installieren. Damit kannst Du viele nette Dinge machen. Die Wii wird zum Mediaplayer womit man Filme von einer externen USB - Festplatte schauen kann, Internet Radio und USB - Loader um Spiele direkt von der Festplatte zu spielen. Es entfällt so das lästige wechseln der DVD´s. Wenn Du mehr wissen willst, schreibe mich einfach an. Gruß Yvonne