Wii - hat das Ding schon jemand?

Hallo!

Hat hier schon jemand die neue Wii - Konsole und kann was drüber erzählen? Die Berichte, die man liest klingen ja alle recht gut.

Gruß
Peter

Also ich kriege sie in 1 woche am Samstag.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich =8-))))
… und bin MEHR als begeistert!!!

Der Muss-Kauf 2006, 2007, … :smile:

Th.

PS: Leute, die ihre Wiimote in den Fernseher (alternativ Fenster oder sonstiges Möbelstück) werfen sind entweder a) Amis oder b) strunzendämlich oder c) beides. Glaubt also den Quatsch mit der „Gefährdung“ durch die Wiimote nicht. Wer 250 Euro für eine Konsole aufbringen kann, der ist auch in der Lage die Fernbedienung beim Spielen in der Hand zu behalten.

Hallo

PS: Leute, die ihre Wiimote in den Fernseher (alternativ
Fenster oder sonstiges Möbelstück) werfen sind entweder a)
Amis oder b) strunzendämlich oder c) beides. Glaubt also den
Quatsch mit der „Gefährdung“ durch die Wiimote nicht. Wer 250
Euro für eine Konsole aufbringen kann, der ist auch in der
Lage die Fernbedienung beim Spielen in der Hand zu behalten.

Naja, ein Freund hat auch eine, leider bin ich gerade angekommen, als er aufbrach :frowning: . Die haben die ganze Nacht gespielt, und so wie die Wohnung aussah und die Anzahl der Beulen an diversen Körperteilen, scheint es Spass zu machen, nicht nur die Spiele physisch zu spielen, sondern bei 2 Spielern den Gegner nicht nur durch spielerisches Können sondern durch … hm, physische Aktionen zu „beeinflussen“ (Sprich: es sah aus also ob die sich gegenseitig durchs Wohnzimmer geworfen haben) :smile:

Ich will jetzt aber auch eine, Menno.

Gruß, DW.

Hallo!
Ich habe den WII auch schon und kann den auch nur jeden Spielefan empfehlen!
Das neue Zelda dazu und der Spaß kann los gehen :wink:
Auch die Möglichkeiten die sich für Mehrspieler ergeben sind absolut genial, z.B. bowlen, tennnis, golfen usw usw
Ein ganz neuer Spielspaß…
Meiner Meinung überholt Nintendo mit dieser Konsole alle anderen.
Wie du merkst bin ich absolut begeistert :smile:
Gruß Natalie

Hallo!

Warum heißt das Ding so?
Danke und Merry Christmas
Borat

Hallo,

ich zitiere die Wikipedia:

"Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied Nintendo sich für die nicht-technische Bezeichnung Wii (gesprochen wie engl. we) und einem Produktlogo, das zwei stilisierte Personen zeigt. Bis zur Bekanntgabe des neuen Namens im April 2006 lautete der Arbeitstitel Nintendo Revolution.[4] Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.

Passend zum Konsolennamen „Wii“ (engl. we, also wir) gibt es Avatare namens „Mii“ (engl. me, also ich), mit denen einige Spiele personalisiert werden können. Nintendo legte schon seit der N64-Konsole Wert auf Mehrspieler-Fähigkeiten, die nun durch den Wahl des Konsolennamens und der Avatare noch stärker betont werden sollen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Wii#Name

Gruß,

Myriam

also ich habe heute sie heute zum ersten mal gespielt und muss sagen
der hammer eindeutig ein neuer durchbruch im gesamten gamesuniversum
aber beim tennis empfehle ich eine hohe decke da man leicht aus
reflex nach oben springt
Grüße Frido

mein freund hat seit vorgestern eine WII und sie ist sagenhaft toll! bis jetzt haben wir nur das WII-Sports, doch das fetzt richtig! ich muss zugeben, dass ich schon meinen ersten muskelkarter an den schultern hab, denn das viele mit-den-armen-rumfuchteln ist man schon nicht gewöhnt. also die WII ist eine perfekte alternative für sportmuffels wie mich!