Tja so einfach scheint das offenbar doch nicht zu sein. Ich das Ding heute bekommen, die Anleitung durchgelesen, Die Konsole mit den AV Dinger an den DVD Player angeschlossen wie auf der Abbildung, Das Netzteil erstmal in die Steckdose und wollte es gerade in die Kole stecken, da gehen alle Geräte aus die da dran hingen, als TV, DVD Player und Videorecorder.
Und nichts geht mehr an.
Jetzt kam ich gerade auf die Idee die Geräte an eine andere Steckdosenverlängerung anzuscließen, da laufen sie wieder, also Gott sei Dank nicht kaputt, aber an der anderen geht nun gar nichts mehr.
Überspannung? Die Stromsteckerleiste kaputt? Ganze Steckdose wo sie dran hing im A…?
Habe Angst das Ding nochmal anzuschließen nachher macht die mir wirklich noch die anderen Geräte kaputt oder sonstwas :////
ich würde mal den Sicherungskasten in deinem Haus überprüfen.
Vielleicht hast du mit zu vielen Geräten an einer Steckdose die Sicherung rausgehauen.
Du kannst die Steckdose (ohne Mehrfachstecker) sonst vorher auch mal mit nur einem Gerät testen. Wenn das Gerät läuft, ist es vermutlich die Sicherung, sonst ist es wohl deine Steckerleiste.
Gruß
Torben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Inzwischen funktioniert alles, ich schwitze wie S…nach den
ersten Sestläufen und mein Wii Alter ist 80 O____O
Dann kanns ja nur noch besser werden )
Schwitzen: Aus Angst oder aufgrund der WiiFit???
Grüße,
Tomh
PS: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der nach Mario&Sonic bei den olympischen Spiele, nach 100m-Lauf, Schwimmen und Tischtennisspielen einen Muskelkater hatte
Wii Fit ist nicht in der Grundausstattun dabei das muß ich mir noch extra holen
PS: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der nach Mario&Sonic
bei den olympischen Spiele, nach 100m-Lauf, Schwimmen und
Tischtennisspielen einen Muskelkater hatte
Das mario Sonic werde ich mir auch zulegen und dann werde ich dir bescheid sagen ^^