Wii Mini zeigt kein Bild am Fernseher

Hallo an alle,

habe ich Wii Mini und diese per Y / Pb/Pr Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Kein Bild, habe es dann mit meiner normalen Wii getestet und dort kommt das Bild.

Habe dann einen HDMI Adapter gekauft, aber das gleiche Spiel…kein Bild, auf der normalen Wii ja.

Dann habe ich mir eine neue gebrauchte Wii Mini gekauft und auch dort dasselbe Problem.

Hier irgendjemand noch eine Idee?

MfG HBeene

Habe die Antwort im anderen Forum bekommen, also kopiere ich sie mal für Leute mit dem gleichen Problem!

ie Wii mini unterstützt kein Y/Pb/Pr sondern nur FBAS.
Wenn dein Fernseher einen passenden Eingang hat sollte das dann mit so einem Kabel funktionieren. Die Qualität ist dann halt auch schlechter gegenüber dem Komponentensignal der großen Wii.