Wii mit spielen verkaufen wie Teuer?

Hallo!
Ich würde gerne meine alte Wii verkaufen mit 26 spielen und einem wii balance sport.
Meine frage also ist für wieviel soll ich das alles verkaufen?
Hier die liste mit den spielen:
Ferrari Challenge
Mario und Sonic bei den Olympischen spielen/Winterspielen
Xenoblade Chronicles
Mario Kart
Super smash bros brawl
Family trainer
deBlob
Sonic Unleashed auf französisch
Sports island 2
Emergency heroes
Playgound
Wii fit
My sims
Skylanders
Excite Truck
My sims sky heroes
Mario strikers charged football
Spongebob und seine Freunde Angriff der Spielzeug Roboter
Prince of Persia Die vergessene Zeit
Skylanders Spyro’s Adventure
Star wars the clone wars
Free running
Mario party 8
Lego batman
Bakugan Beschützer des kerns

Und hier eine liste mit zubehör:
Die aktionsmatte zu familytrainer
Zwei controller
drei Nunchuks
Das original Lenkrad zu mario kart
das Wii wheel
Das wii balance sport
ein wii classic controller
eine ladestation namens Brooklin w0180

Jetzt habe ich noch das zubehör für skylanders:
Das portal
Boomer
Prism Break
Stealth elf
Spyro
Eruptor
Trigger happy
Zap
Voodood
Gill Grunt
Bash
sonic Boom
Darklight kript

Danke schonmal im vorraus!

Wert ist das Zeug bestimmt 150€, nur wirst du vermutlich keinen finden der das zahlt. Seit es möglich ist, jede Wii ohne Probleme zu modden, sind Spiele nicht mehr viel wert. Und seit die WiiU auf dem Markt ist, ist die Wii nichts mehr wert. Eine neue gibt es schon ab 99€. Ich würde die Konsole einfach behalten und die Spiele bei ebay verkaufen. Oder du stellst alles ins ebay.

Die Wii ist im Moment nicht mehr so der Renner. Ich weis auch nicht wie viel Geld du dafür nehmen könntest, doch mit dem Balance Bord könntest du etwas mehr kriegen. Bei den Spielen bin ich leider auch überfragt doch für das Spiel SUPER SMASH BROS BRAWL könntest du etwas mehr Geld als für die anderen verlangen da es sehr beliebt
ist. Für die SKYLANDERS gibt es so
viel ich weiß auch noch gut Geld.

Ich würde dir raten die Skylanders mit dem Portal und dem Spiel zu verkaufen. Die Wii mit dem Balance Bord, dem Zubehör und vielleicht mit ein Paar von den Spielen.
Bei den restlichen Spielen kannst du selbst entscheiden.

Was Du dafuer verlangen kannst, kann dir keiner sagn, schau doch einfach mal bei EBAY rein was die anderen Leute so verlangen. Setze einen Mindespreis ein den du haben moechtest.

Da kann ich leider keinen Gesamtpreis nennen, ich würde einfach mal die Gebraucht-Preise bei Ebay und Amazon anschauen.

das problem ist bis jetzt hatte ich bei ebay immer irgendwelche kosten bei ebay dass ich immer drauflegen musste

ja aber du kannst doch bloss mal schauen was die Leute so verlangen

Hallo Moe1

Schwer zu sagen, wieviel du verlangen kannst. An sich ist das schon ein sehr umfangreiches Sortiment, andernseits verkauft sich die Wii überhaupt nicht mehr.

An deiner Stelle würde ich es auf Ricardo oder Ebay versteigern mit einem Anfangsgebot von 250 Franken.

Wünsche dir viel Glück.