Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Spielkonsole die beste ist, für welche es die besten Spiele gibt und welche am Preiswertestem ist.
Danke schon mal im voraus!
Ihr Neteom
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Spielkonsole die beste ist, für welche es die besten Spiele gibt und welche am Preiswertestem ist.
Ihr Neteom
hallo Neteom,
Deine Frage zu beantworten ist relativ schwirig da man nicht genau weiß was du an spiele konsolen vorteilhaft findest.
Wenn du Futuristische Systeme sucht dann bist du bei Xbox-Kinect am besten bedient, da Playstation Move nur eine Verbesserung der Wii ist.
Wenn du Grafisch und Leistungs Orientiert bist dann empfehle ich dir die Playstation 3 mit Move da sie einen besseren Prozessor als die X Box hat, die Grafik entsprechend auch ansehnlich ist und du blue ray discs abspielen kannst. Die X box ist jedoch auch eine Alternative wenn du es Preislich nicht schaffst.
Die Wii ist nur für Nintendo Fans empfehlenswert obwohl es auch schöne Spiele (z.b. The legend of Zelda, Super Mario, Super Smash Brosers, Metroid) gibt die eine angemessene Grafik - Gameplay feeling besitzen.
Für die Xbox + Kinect gibt es noch nicht so viele spiele doch das System hat Potential. Für die reine X box kann man alle Halo teile, Fable 2+3, Assassins Creed 1 bis Brotherhood und sehr viele andere Spiele empfehlen. Diese bieten auch eine schöne Grafische leistung sowie eine schöne und lange Story
.
Für die Playstation Move gibt es auch nochnicht viele Spiele jedoch ist es möglich das demnächst ein paar spiele für das System erscheinen. Diese sind Grafisch und vom feeling besser als die bei der Wii.
Hoffe diese kleine info hilft dir 
MfG
Wofsauge
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Spielkonsole die beste ist, für
welche es die besten Spiele gibt und welche am Preiswertestem
ist.
wii ist am billigsten und hat die schlechteste qualität und kinect hat noch probleme in mehrspielermodus aber macht am meisten fun.ps3 hat über hdmi die top qualität spiele sind bis jetzt aber nicht so spannent.
Ihr Neteom