Wii-Shooter

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand ein Spiel für Wii empfehlen könnte, da z.B. die Amazon Beschreibungen und Bewertungen doch nicht so sehr aufschlussreich sind.
Ich suche einen Shooter. Er sollte über einen gescheiten Mehrspielermodus verfügen (möglichst auch mit Bots) und kein Sci-Fi Zeug à la Metroid sein (Monster und sowas wie bei RE, Kriegsszenarien wie bei Medal of Honor, Zeug wie bei Bond, usw. wäre ok, sollte halt halbwegs in der Jetztzeit spielen). Einzelspielermodus ist mir nicht soo wichtig, sollte eher was für mal zwischendurch oder mal mit Freunden sein (daher ist mir halt Mehrspielermodus wichtig), also muss das Spiel keinen tollen, abwechslungreichen, langwierigen Einzelspeilermodus haben, wobei das natürlich auch nicht schlimm wäre. Grafik ist auch eher zweitranrig, sollte nur nicht zu grottenschlecht sein, lege da eher wert auf die Steuerung. USK ist egal, bin schon 18.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich da auskennt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG
ZombieChe

COD 5

könntest du das Spiel, v.a. den Mehrspielermodus bitte etwas beschreiben?
Danke

Sag bloss du kennst nciht Call of DUty
Okay, 2. weltkrieg, „story“ mittelkurz, aber mehspielermodus sehr abwechslungsreich, viele vershciedene varianten

WIKIP=EDIA

nein, ich habe CoD noch nie gespielt
Danke für deinen Tipp, ich werde das Spiel nun wohl auch kaufen =)

ich habe gerade noch ein wenig nachgeforscht und hab nun noch eine Frage:
Hat CoD keinen Splitscreen Modus? Das wäre mir bei nem Spiel nämlich das Wichtigste: Ein Multiplyermodus mit Splitscreen, den ich mit mehreren Freunden an einer Konsole spielen kann, auch zusätzlich gegen Wii-gesteuerte Bots, falls ich doch mal allein Spielen möchte oder man nur zu zweit ist.
Ich stell mir das so vor wie z.B. bei Medal of Honor Rising Sun oder Golden Eye: Rogue agent(aber mit Bots) für die Gamecube.

Gibt auch nen SPlitscreen, kannste fast alle singemissionen machen