Wii Spiele Empfehlungen

Guten Abend :smile:

Ich habe mir heute eine Wii gekauft! Nun bin ich schon ganz begeistert von dem schon vorhandenen „Wii Sports“ doch ich würde gerne noch mehr Spiele kennen lernen und kaufen!
Könnt ihr mir ein paar Spiele empehlen? Ich bin 14, ein Mädchen und finde eigentlich viele Spiele gut (außer Baller-oder Kriegs Spiele).
Gute Jump n run Spiele, Sportsspiele (Reiten !? … ), gute Abenteuerspiele… so etwas in der Richtung. (mir hat auch Animal Crossing auf dem Nintendo DS gut gefallen, weiß aber nicht, wie man so eine Art Spiel nennt.)

Wäre sehr lieb!
Sagt einfach was ihr so mögt oder ob ihr bestimmte Spiele überhaupt nicht empfeheln könnt.

Hallo,
Ich habe leider selber keine Wii aber meine Freundin hat eine Ich kan empfehlen Wii Sports resort (sehr gut ) , Wii Play und Rayman raving rabbits. Diese Spiele spiele ich sehr gerne (14, w)

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg Jana

Jump’n Run, Action:
Super Mario Galaxy
Zack & Wiki
Super Paper Mario
Dewys Adventure
Eledees
Rayman Raving Rabbits 1+2 und TV Party
Wario Land Shake Dimension
Wario Ware Smooth Moves
Super Monkey Ball Banana Blitz
Rabbids Go Home
Boom Blox Smash Party
WiWare:
Lost Winds
Lost Winds: Winter of the Melodias

Abenteuer, RPG, Strategie:
Antoher Code R
Geheimakte Tunguska
Tales of Symphony: Dawn of the New World
Baphomets Fluch: Directors Cut
Dragon Quest Swords - The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Endless Ocean
Final Fantasy Fables: Chocobo Dungeon
Little King’s Story
Muramasa: The Demon Blade
Spectrobes: Der Ursprung
New Play Control: Pikmin 1+2

Sport:
Punch Out
Mario Kart Wii
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
Tiger Woods PGA Tour 10
Wii Sports Resort
Wii Fit Plus

Jo… das wären zumindest die Spiele, die ich mir so nach und nach zulegen würde. :smile: Mit Reitspielempfehlungen kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht einfach mal auf Amazon bei den Bewertungen gucken.
Von Animal Crossing gibt’s übrigens ein Remake der Gamecube Version für den Wii.
Und noch was… was viele immer vergessen. Auf dem Wii laufen alle Gamecube Spiele ohne Probleme. Man braucht nur einen Gamecube Controller. Da wird die Liste der Spiele noch mindestens dreimal so lang!

Da hab ich ja schomma ne fette Wunschliste für Weihnachten xD

Gute liste von spielen aber mir ist aufgefallen das du keine kampfspiele aufgelistet hast.

meine empfehlung Super Smashbrothers Brawl. Ist ein spiel bei dem sich die superstars von nintendo prügeln z.b. kämpfen dann pikachu und Mario gegeneinander. Ist ein „musthave“ für die Wii wenns nach mir geht.

ps ist ein prügelspiel welches aber nicht sehr gewalttätig ist. denke mal das könnte auch einem medel gefallen :wink:

Gute liste von spielen aber mir ist aufgefallen das du keine
kampfspiele aufgelistet hast.

Sie hat ja eine Richtung vorgegeben in die die Spiele gehen sollten, nämlich Jump’n Run, Sport(Reiten) und Abenteuer. Da fallen jetzt nicht unbedingt Beat’em Ups drunter. Sind für mich ein eigenes Genre.