Hallo Experten,
habe mich entschlossen eine Wii zu kaufen. Da ich total unbedarft bin: was sollte alles im Starter Kit drin sein?
Soweit ich weiß bracuhe ich eine zweiten Controller (+Nunchak?)
Gibt es da noch weitere Empfehlungen?
Achja und für die Experten die Ihr Ohr an der Grapevine habe, gibt es eine Wii beta oder eine Wii-Silver editon, die vor Ostern rauskommt?
So wie ich mein Glück kenne kommt einen Tag nachdem ich mir eine gekauft habe eine secend edition mit leiseren Lüfter und mattschwarzer Oberfläche raus.
mfg
Winter
Und an alle:
Einen Guten Rutsch
Hallo Experten,
habe mich entschlossen eine Wii zu kaufen. Da ich total
unbedarft bin: was sollte alles im Starter Kit drin sein?
Soweit ich weiß bracuhe ich eine zweiten Controller
(+Nunchak?)
Gibt es da noch weitere Empfehlungen?
Bei der Konsole ist ein Controller und ein Nunchuk. Ich würde min. einen weiteren Controller empfehlen, damit man auch mal zu zweit spielen kann. Ob man einen zweiten Nunchuk braucht, hängt von den Spielen ab. Nicht viele Spiele benötigen einen zweiten Nunchuk.
Falls viele Partyspiele mit Freunden gespielt werden sollen, würde ich eher einen dritten Controller empfehlen.
Achja und für die Experten die Ihr Ohr an der Grapevine habe,
gibt es eine Wii beta oder eine Wii-Silver editon, die vor
Ostern rauskommt?
Es gibt seit Verkaufsstart Gerüchte über andere Farben, die sich bis heute nicht bewahrheitet haben. Offizielle Ankündigungen gibt es nicht.
Es gibt aber vorgefertige Aufkleber, die man im Internet bestellen kann. Das ist dann deine Entscheidung, ob dir sowas gefällt oder nicht.
Viele Grüße
Stefan