Wii - Synchronisationsprobleme

Hallo!

Meine nagelneue Nintendo Wii findet seit drei Tagen den Controller nicht mehr.
Synchronisation 1000 mal versucht doch der Controller schaltet sich nach ca. 1-2 Minuten ab. (Also Sync. Knöpfe an controller und wii gleizeitig drücken)
Ich bin völlig ratlos und weiß nicht was ich tun soll.

PS: Fragt mich nicht nach den Batterien die hab ich 5 mal geprüft und auch andere reingemacht

Danke für jede Antwort!

begleiter

Hi,

wenn es nicht an den Batterien liegt und der Controller sich wirklich abschaltet würde ich sagen, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Einfach mal mit Kassenbon zum Händler gehen.

mfg

Hallo, die wii ist nicht mal ganse 3 tage alt…

Hi!

Synchronisation 1000 mal versucht doch der Controller schaltet
sich nach ca. 1-2 Minuten ab. (Also Sync. Knöpfe an controller
und wii gleizeitig drücken)

PS: Fragt mich nicht nach den Batterien die hab ich 5 mal
geprüft und auch andere reingemacht

Schaltet sich der Controller während der Benutzung ab?? (Die Wiimote hat auch einen „Stand-By“-Modus).

Sind andere „ferngesteuerte“ Geräte in der Umgebung (außer TV u.ä.)?

Hast Du die Wii schon mal komplett vom Stromnetz genommen?

Welche Batterien?? (Da ich mich auch mit anderen Wiis beschäftigt habe, merkte ich, dass sie mit manchen wiederaufladbaren Batterien Probleme haben)

Hast Du schon einen anderen Controller probiert?

Welche Firmware? 3.2, 3.3, 3.4, 4.0, 4.1, 4.2 oder 4.3? Europäische Version? („E“ hinter der Nummer)

Ist die Wii irgendwie verändert worden? (Twilight Hack, Bannerbomb, WiiKey, etc.)?

Da sie aber erst drei Tage alt ist, würde ich sie aber nehmen und zurück zum Händler bringen.

Grüße,
Tomh

Hallo, die wii ist nicht mal ganse 3 tage alt…

Gerade deswegen würde ich sie ja zum Händler bringen. Wenn die Wiimote einfach im laufenden Betrieb ausgeht und es nichts mit den Batterien zutun hat, hört sich das stark danach an, als wäre sie defekt.
Eben für solche Fälle gibt es ja die Garantie.

Wenn du Glück mit dem Händler hast, gibt er dir sofort eine neue Wiimote und das Problem hat sich in 5 Minuten erledigt:smile:

Gerade deswegen würde ich sie ja zum Händler bringen. Wenn die
Wiimote einfach im laufenden Betrieb ausgeht und es nichts mit
den Batterien zutun hat, hört sich das stark danach an, als
wäre sie defekt.
Eben für solche Fälle gibt es ja die Garantie.

Wenn du Glück mit dem Händler hast, gibt er dir sofort eine
neue Wiimote und das Problem hat sich in 5 Minuten erledigt:smile:

Komisch, hatte jetzt nochmal Sync. versucht und es ging… Es gab ja viele Fälle das die Wii für 2-3 Tage auf einmal nicht mehr ging… Naja, jetzt geht sie wieder und hoffentlich passierts net nochmal, wenn doch: Wütend auf die Wii sein und im Kopf dran denken, als ob man sie an die Wand schmeißen würde :wink:

Danke an alle Antworten!!

begleiter