Guten Tag,
ich hätte eine Frage zu der „Wii U BigBen 2+1 Charger“.
Diese Ladestation eignet sich gut zum aufbewahren der Wii Fernbedienungen und das Gamepads. Jetzt wäre es mir wichtig ob diese Station einen Überladungsschutz hat und ich müsste wissen wie dieser aussieht.
Nur ungerne möchte ich die aufgeladenen Controller aus der Station nehmen, denn dann habe ich sie ja wieder lose herum liegen. Auch spiele ich nicht immer mit allen drei Geräten gleichzeitig, sondern auch nur mal mit einer Wii Fernbedienung. Somit würde eben auch nur eine Fernbedienung leer werden.
Beim aufladen dieser Fernbedienung sollte es natürlich nicht zum überladen der anderen Controller kommen und ebenso möchte ich diese dafür nicht aus der Station nehmen müssen.
Hoffe ihr könnt mir genauere Angaben zum Überladungsschutz geben.
Es ist aber auch selbstverständlich dass kein Überladungsschutz gemeint ist der zum abwechselnden endladen und laden der eingelegten Controller führt. Diese Ladestation sollte nicht rund um die Uhr endlos Strom fressen, bzw alle drei Controller laden ob wohl es nur einer müsste.
Vielleicht habt ihr ein Strommessgerät vorliegen und können dies an dem Ladegerät bei voll aufgeladen und einmal bei entleerten Controllern testen.
Danke für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
IronSky