Hallo guten Abend,
bei mir funktioniert bei T-online das einfügten von bewegten Bildern ganz
einfach nicht.Bei windows-mail , gmx, web.de funktioniert das.
Habe ich irgendwas falsch geschlüsselt?
Vilen Dank für eine Hilfe
Hallo guten Abend,
bei mir funktioniert bei T-online das einfügten von bewegten Bildern ganz
einfach nicht.Bei windows-mail , gmx, web.de funktioniert das.
Vilen Dank für eine Hilfe
Hallo Dastyxm35,
du wirfst da mehrere unterschiedliche Begriffe durcheinander, so dass man nur raten kann, was du meinst.
bei mir funktioniert bei T-online das einfügten von bewegten Bildern ganz einfach nicht.
Hier meinst du wahrscheinlich deine Emailadresse von T-Online. Aber wie du deine Emails versendest, ist unbekannt.
Gehst du zum versenden deiner Emails auf die Internetseite von T-Online und loggst dich dort mit deinen Zugangsdaten ein?
Oder benutzt du die extra Emailsoftware von T-Online, um deine Emails zu schreiben?
Oder benutzt du ein anderes extra Emailprogramm? Wenn ja, welches Programm und welche Version?
Bei windows-mail , gmx, web.de funktioniert das
Windows-Mail ist kein Emailanbieter, oder keine Emailadresse, sondern nur ein Emailprogramm. Mit diesem Programm kann man verschiedene Emailadressen von verschiedenen Emailanbietern gemeinsam bearbeiten.
GMX und Web.de sind Emailanbieter, bei denen du wahrscheinlich auch Emailadressen hast. Auch hier stellt sich die Frage (ähnlich wie bei deiner T-Online Emailadresse) ob du dich bei GMX und bei Web.de auf der Internetseite mit deinen Zugangsdaten einloggst, oder ob du für diese Emailadressen ein Emailprogramm (welches) benutzt?
Ich vermute mal, dass du bei deiner T-Online Emailadresse wahrscheinlich nicht im HTML Modus versendest. Ob, wo und wie du das eventuell einstellen kannst, lässt sich nicht beantworten solange man die Antworten auf die Fragen 1,2,3.5 nicht kennt.
Gruß
N.N
Hallo N.N
erst einmal vielen Dank für Deine umfangreiche Info.
Du hast mir einmal aufgezeigt wie gering mein Wissen in diesen Sachen ist. Ich bin auch nur
Anwender und wenn was funktioniert dann weis ich noch lange nicht warum
Werde noch etwas Zeit brauchen um Deine Fragen zu verstehen und dir eine Antwort
zu geben. Vielleicht begreife ich es auch gar nicht.
Ich habe es allerdings
geschaft „bewegte Weihnachtsmänner“ in T-online mails einzufügen und hierüber eine detaillierte Anleitung zu erstellt. ob das bei anderen Anwendern auch funktioniert weis ich nicht .Gegebenenfalls bzw. auf Wunsch kann ich diese Anleitung zur Verfgung stellen.
Gruß
K.H.