Hallo ihr Lieben, das sind die Fakten:
Wir treffen uns schon seit 3 Wochen. Als ich beim vierten Treffen noch nicht in die Kiste mit ihm steigen wollte, war er sauer. Er hat sich dann zwar wieder kurz gemeldet, aber das Gespräch war eher seltsam. Dann flachte der Kontakt etwas ab. Dann habe ich ihn angerufen, weil ich mag ihn ja! Dann habe wir uns wieder getroffen, obwohl ich gemerkt hatte, dass er keine große Lust dazu hat. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich eine Beziehung möchte. Darufhin wollte er sic nicht mehr mit mir treffen. Kurze Zeit später hatte plötzlich doch nichts mehr dagegen sich mit mir zu treffen. Er freut sich schon, wenn er mich sieht. Von ihm aus selbst kommen auch Textnachrichten. Letztens hat er mir von seiner großen Liebe erzählt, dass dies nicht geklappt hat. Ich habe auch eine große Liebe hinter mir , jedoch habe ich es verarbeitet. Er macht mir Komplimente über mein Aussehen und meine Art. Ist das alles eine Masche?
Ist das alles eine Masche?
Wieso Masche? Er will anscheinend grad keine feste Beziehung. Das ist nicht verboten. Du must dich auch nicht drauflassen. Auch das ist nicht verboten.
Natürlich kannst Du dich drauf einlassen und hoffen, an seiner Einstellung was ändfern zu können. Aber beschwer Dich hinterher nicht, wenn es nicht geklappt hat - es ist dein Risiko.
Gruß,
Max
Wir treffen uns schon seit 3 Wochen. Als ich beim vierten
Treffen noch nicht in die Kiste mit ihm steigen wollte, war er
sauer.
Bis dahin hab ich gelesen, und spätestens jetzt ist klar: vergiss ihn!
Wer gleich sauer ist, weil eine Frau ihn nicht gleich in ihr rumstochern lassen will, ist eh nur auf Sex aus. Und die Tatsache, dass er auf einmal so komisch mit dir ist, nicht mehr redet etc. verdeutlicht das umso mehr. Du machst „Zicken“ und schon bist du nicht mehr so interessant für ihn.
Dem geht es nicht darum, dich einfach zu sehen, von dir angesehen zu werden, mit dir zu reden, deine Hand zu halten oder andere Dinge, sondern nur ums Flachlegen.
Finger weg von sowas!
Kurze Zeit später hatte plötzlich doch nichts mehr dagegen sich mit mir zu treffen.
Er freut sich schon, wenn er mich sieht.
Klar, er sabbert förmlich.
Ihr seit wie alt?
Könnte vorpubertäre Trotzphase sein.
Der Plem
Ja ich weiss. Irgendwie ist das ganze hin und her mit dem so idiotisch und kindisch.
Werd mich nicht darauf einlassen. Wäre kein Problem gewesen, wenn ich ihn nicht etwas mehr mögen würde, aber leider tue ich das. Ich versuche es abzuhaken!
Sehr eindeutige Antwort, danke!
Tach!
sauer.
Verständlich.
Und dann drei „X“ im Namen…?
Er hat sich dann zwar wieder kurz gemeldet, aber das
Gespräch war eher seltsam. Dann flachte der Kontakt etwas ab.
Dann habe ich ihn angerufen, weil ich mag ihn ja! Dann habe
wir uns wieder getroffen, obwohl ich gemerkt hatte, dass er
keine große Lust dazu hat. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich
eine Beziehung möchte. Darufhin wollte er sic nicht mehr mit
mir treffen. Kurze Zeit später hatte plötzlich doch nichts
mehr dagegen sich mit mir zu treffen. Er freut sich schon,
wenn er mich sieht. Von ihm aus selbst kommen auch
Textnachrichten.
Vielleicht findet er Dich auch nciht so schlecht, ist aber von der Prüderie genervt?
Letztens hat er mir von seiner großen Liebe
erzählt, dass dies nicht geklappt hat. Ich habe auch eine
große Liebe hinter mir , jedoch habe ich es verarbeitet.
Cooler Einstieg in eine Beziehung…
Er
macht mir Komplimente über mein Aussehen und meine Art. Ist
das alles eine Masche?
Er weiß wahrscheinlich nciht was er will. Ebenso wie Du offenbar.
Versucht es doch einfach. Stell´ Dich nicht so an.
Gruß,
M.
Moin
sauer.Verständlich.
Ich denke auch, dass hier irgendwo der Schlüssel liegt.
Niemand lässt sich gern hinhalten. Nach dem 2…3. Treffen sollte es dann schonmal irgendwie zur Sache gehen. Sonst könnte er auf die Idee kommen, die wölle ihn hinhalten.
Und dann drei „X“ im Namen…?
Das sollten bestimmt drei „z“ werden. In Comics macht man ja „zzzzz“ in die Sprechblasen, für „schlafen“.
Nur leider hat sie sich das Computer auf englisch umgestellt und weiß nicht, wie es zurückgeht.
Letztens hat er mir von seiner großen Liebe
erzählt, dass dies nicht geklappt hat. Ich habe auch eine
große Liebe hinter mir , jedoch habe ich es verarbeitet.Cooler Einstieg in eine Beziehung…
Naja, gut, man muss sowas nicht überbewerten und es gibt keine Karenzzeit, die nach einer Altbeziehung eingehalten werden muss.
Er weiß wahrscheinlich nciht was er will.
Aber vielleicht weiß er ja, was er nicht will.
Werd mich nicht darauf einlassen. Wäre kein Problem gewesen,
wenn ich ihn nicht etwas mehr mögen würde, aber leider tue ich
das. Ich versuche es abzuhaken!
Ja, orientiere Dich an Deinem Gefühl.
Ist das ein gutes, folge ihm, hast Du „Störgefühle“, nimm sie ernst.
Und vor allem, mag immer Dich selber ein bisschen mehr noch, als jeden Mann.
Habe einen klaren Standpunkt, was Du möchtest, was Dir gut tut, was nicht, und aus dieser stabilen Mitte heraus schau Dir die Männer an.
Manchmal mag man auch einen, der nicht gut tut.
Mit jeder guten Netscheidung im eigenen Sinne wächst die Selbststärke für die nächste Begegnung, für die Du ja dann noch frei bist, wenn Du diesen Platz nicht mit einem zweifelhaften Exemplar besetzt.
Ansonsten kann Stefan Mossners Antwort nur breit unterstrichen werden.
Schön, dass ein Mann sie Dir gegeben hat
Alles Gute, Zahira
Hallo,
ja, wie jetzt? Du hast keine Lust auf Sex mit ihm, willst aber eine Beziehung? warum? Muss vorher in weiß geheiratet werden?
ratlos
orangegestreift
Hallo,
vielleicht hat sie ja Angst, dass er sie für eine Schlampe hält, die mit jedem gleich ins Bett hüpft. ;o)
Grüße
Billi
Ich verstehe nicht warum jemand Prüde ist der nach dem vierten Treffen mit jemandem nicht gleich in die Kiste springt. Es waren gerade mal vier Treffen! Ich habe nie gesagt gehabt nie. Hätte ich mit ihm auch nur in die Kiste gewollt, wäre das spätestens nach dem 2. Treffen passiert. Ich hätte es toll gefunden wenn ihm noch zwei Wochen warten es wert gewesen wäre. Und ich glaube nicht das 4-6 Wochen zu viel des Wartens sind, wenn jemand es ernst meint!
Moin
sauer.Verständlich.
Ich denke auch, dass hier irgendwo der Schlüssel liegt.
Niemand lässt sich gern hinhalten. Nach dem 2…3. Treffen
sollte es dann schonmal irgendwie zur Sache gehen. Sonst
könnte er auf die Idee kommen, die wölle ihn hinhalten.
Ich habe nur gesagt, dass wir noch keinen Sex miteinander hatten. Ich habe nie gesagt, das wir sonstiges nicht miteinander hatten. Ja wir haben schon geküsst, geknutscht…
Mit meinem Ex habe ich fünf Wochen gewartet und er war meine große Jugendliebe! Ihm war das warten wert, weil er mich ehrlich mochte. Jemand der sauer ist, weil es nach dem 2…3 Treffen kein Sex gibt, meint es halt nicht ehrlich.
Danke, das hast Du toll gesagt! So sehe ich es auch! Anscheinend sind Frauen mit einem gesunden Selbstwertgefühl bei manchen Kollegen hier im Forum nicht so gefragt, weil sie nach spätestens dem dritten Treffen nicht in sich rumstochern lassen.
Was ich bei manchen Kollegen hier nicht verstehe ist, warum man als Prüde gilt, weil man nicht direkt in sich rumstochern lässt. Wenn ich jemanden ernsthaft mag, dann stell ich das von Anfang an klar und fange nicht erst Mal eine „Fickbeziehung“ an und sehe dann weiter und heule dann rum, weil es doch nicht so gekommen ist, wie ich es wollte. Ich gehöre nicht zu denen die versuchen den Mann durch Sex zu gewinnen. Klappt sowieso nie! Was ist bitte daran falsch? Anscheinend ist eine Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl nicht so gefragt, weil die „hält den armen Typen hin“. So wie er die Freiheit hat nicht mit mir in einer Beziehung sein zu wollen, so habe ich die Freiheit bei einem unguten Gefühl nein zu sagen.
Willst Du ihn hinhalten . . .
Hallo MarlenaXxX,
willst Du mit Deinem Treiben nicht eher ihn „hinhalten“ i. S. v. nicht-ranlassen bis Du mit ihm eine „feste“ Beziehung zu haben glaubst?
Mach´ Dir selbst (und ihm) nichts vor: Mit euch beiden passt das nicht!
Kennenlernen
Hallo Marlena,
er hat eine Sehnsucht nach Sex, Partnerschaft, Liebe, die Du (und wir) nicht kennen. Und er kennt Dich auch noch nicht. Ob er nur Sex will (weil jetzt die Herausforderung größer ist) oder ob er sich eine Dauerhafte Beziehung mit Dir wünscht … Du weisst es nicht, ich weiss es nicht, und er vermutlich auch noch nicht.
Ich denke,ihr kennt Euch mittlerweile so gut, dass ihr Zeit miteinander verbringen könnt und dabei ehrlich sein dürft. Wenn Euch die Zeit gefällt: OK, wenn nicht, dann Ende.
Viel Spaß
achim
Hallo Achim,
sehr schöne Antwort. Vielleicht weist er tatsächlich nicht was er will. Nur möchte ich zumindest nicht ausschließen, das die Treffen zu einer Beziehung führen könnten. Es soll also schon eine reale Chance bestehen. Eine Garantie dafür, dass eine Beziehung hält gibt es nie. Ich wollte ihm nur klar machen, dass ich eben nicht nur eine Affäre haben möchte. Das er darauf zuerst mit einer Abfuhr reagiert, ein paar Minuten später aber doch wieder mich Küssen möchte und auch nix dagegen hatte mich wieder zu sehen, hört sich alles sehr unverbindlich an. Natürlich ist am Anfang alles immer etwas unverbindlicher. Aber sein Verhalten ist für mich teilweise sehr verwirrend.