Will er nur spielen oder habe ich eine chance ?:o

Ich habe mich gestern mit einem Typen getroffen den ich vorher schon voll mochte!- Zum anfang umarmten wir uns ganz normal und wir hatten nur ein bisschen geredet . Nach ner Zeit wurd die stimmung immer lockerer und wir gingen immer näher nebeinander her .Dann fing er an mich von hinten zu kitzeln und dabei standen wir da so und ich hielt dann immer seine hände so fest damit er aufhört und wir standen dann da so süß ,er hinter mir und hände so vorne an meinen händen . Wir gehen halt immer weiter und er hat das halt immer öfters gemacht . Und er brachte mich noch ein großes stück weiter nach hause und er hatte mich zwischendurch immernoch gekitzelt bzw. gepieekt . Dann hob er mich so hoch ,was voll erstaunlich ist , und setze mich so auf einen zaun und wir hätten uns FAST aber auch nur FAST geküsst . Und dann wieder so runter und er nimmt meine hand und wir gingen so händchenhaltend KURZ daher . Und dann haben wir uns voll oft in beiden händen gehabt und voll derb umarmt und das auch oft …einmal hat er mich so halbwegs gegen den zaun geshoben und umarmt und wieder FAST geküsst . Naja dann musste er gehen wir umarmen uns so und hatten noch die hand und haben die langsam losgelassen ! JETZ DAS PROBLEM : Also ihm hatte an dem Abend die ex freundinn eines kumpels von ihm gesagt das sie auf ihn steht und er ist total verwirrt und wir sind ja i.wie nicht zsm was einem aber so vorkommen könnte und er weiß nicht ob er zu der ja oder nein sagen soll was ich nicht verstehe …naja dann gings ihm nicht so dolle und er hatte kaum gepennt und schlechte laune dann hab ich ihn erstmal pennen lassen . Jetz ist er zwar normal und so aber was soll ich machen das wir RICHTIG zsm kommen und verascht er mich villeicht nur oder meint er es ernst . wie wirkt es auf euch ? - Lg : Laura♥

Hallo Laura!
Wenn ich euer Treffen beurteilen soll, dann würde ich schon sagen, dass du ihm etwas bedeutest. Und es war gut, dass du auf seine Neckereien eingestiegen bist, dich ihm aber Dennoch nicht an den Hals geworfen hast.
Nun ist es bei Jungs komischerweise oft so, dass sie die Freundinnen ihrer Freunde toll finden, vorallem, wenn sie den jeweiligen Freund recht bewundern. Da fühlt er sich natürlich geehrt, wenn die Ex dann was von ihm will und möchte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Jedoch scheint dein Süßer sich nicht entscheiden zu können und der Grund könntest durchaus du sein. So denkt er sich vielleicht: Entweder das Mädchen, dass er schon zuvor verehrt hat oder das neue Mädchen, dass sich irgendwie in sein Herz geschlichen hat.
Möglicherweise wird diese Ex nicht locker lassen und ihm umgarnen. Vielleicht solltest du im Gegenzug versuchen ihn abzulenken, ihn vielleicht fragen, ob er mal lust hätte, dich in einen Hochseilgarten zu begleiten. Auf jeden Fall irgend etwas unromantisches, damit er sich nicht bedrängt fühlt. Und versuch nicht durch Gespräche seine Gefühle zu ergründen oder ihm gar eine Szene zu machen. Er soll merken, dass er mit dir Spaß haben kann und du total unkompliziert bist - denn genau das ist es, worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Ich wünsche dir, dass er sich für dich entscheidet!

Lg
Sabine

Hallo Laura,

der Anfang deiner Erzählung klingt echt schön, wie der Anfang einer innigeren Beziehung. Was du dann geschrieben hast, ist echt ein wenig komisch, denn er macht erst „mit dir rum“ und dann ist er „verwirrt“ wegen einer anderen, die er anscheinend auch toll findet? Ihm würde ich auf jeden Fall raten, die Finger von der „Anderen“ zu lassen, da es ja die Ex seines Freundes ist, und sowas ist eigtl. Tabu.
Ob er dich verarscht oder ernst meint, weiß ich nicht.
Ich kann nur vermuten, dass er dich auch toll findet und ich würde ihm seine Zeit lassen, herauszufinden, ob er dich auch so toll findet und mehr daraus wird oder ob er nur Freundschaft im Simm hat.
Würde mich auf jeden Fall für dich freuen.
Rede vielleicht mal mit ihm, ob er sich noch einmal mit dir treffen will oder rede, wenn du das kannst, mal ganz offen mit ihm darüber, ob es denn was ernstes werden können.

Viel Glück,

liebe Grüße, Eva

Hallo Laura,

er will nicht nur „spielen“, sondern er weiß momentan einfach nicht genau, was er tun soll, oder was er will.

Der Einzige, der diese Frage, mit wem er zusammen sein will/wird beantworten kann, ist er selbst.

Es gibt häufiger die Erfahrung, dass man plötzlich zwischen 2 Menschen steht, die beide auf ihre Art interessant sind, reizvoll und man sich entscheiden MUSS.

Das hat mit Verarschung oder „spielen wollen“ nichts zu tun.

Die Zeit wird zeigen, wie er sich entscheidet.

Er muss nicht, er KANN sich für eine von Euch beiden entscheiden oder für keine.

Freundschaft ist doch auch etwas sehr Schönes!

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Sehr liebe Laura, mach dir nicht so viele Gedanken und schau erstmal wer dieser Typ wirklich ist, solange würde ich die Gefühle nicht zu ernst nehmen, denn sie kommen und gehen die ganze Zeit.Abwarten, Augen auf und beobachten, wünsche dir viel Geduld.LG Tanjana

Laura - was möchtest Du?
Willst Du ihn als Freund haben?
Wenn ja, weiß er das?
Hast Du es ihm gesagt?
Nein - nicht zeigen (auf welche Art auch immer): es formulieren: Du, ich mag Dich und würde Dich gerne als Freund haben.

Ob er Dich verarscht?
Keine Ahnung, weiß ich nicht - mich interessiert, was Dir wichtig ist. Meinst Du es ernst mit ihm?

In diesem Sinne
Rona

Hallo Laura,

die körperliche Nähe ist schon ein Zeichen großer Sympathie. Das NichtKüssen zeigt seine Unsicherheit.

Trefft euch weiter und da werdet ihr rausfinden, wie es TIEFER um eure Gefühle füreinander steht.

Nach einem einmaligen Treffen kann man noch nichts genaueres sagen. Sympathie und ein Stückchen mehr ist vorhanden.

ausgefuchsterfrank

hallo laura,
um diese frage beantworten zu können würde ich gern wissen wie alt ihr seid.
dankeschön.

gruß uwe

Hallo Laura,

ihr scheint ja beide noch ziemlich jung zu sein? Mögen tut er dich bestimmt. Ob es für eine Beziehung reicht, kann dir wohl keiner wirklich beantworten. Das was ich dir raten kann ist, dass du offen und ehrlich bist + bleibst und falls es soweit kommt, dass er tatsächlich mehr von dir will, ihm klar machst, dass du kein Mädchen für eine Nacht bist und eher was Festes suchst. Dann wirst du vermutlich schnell merken wie groß sein Interesse an dir tatsächlich ist.

Er scheint ja eher nach allen Seiten offen zu sein und noch ziemlich unreif in der Hinsicht. Wenn er sich so leicht von der Anmache einer Freundin schon aus dem Konzept bringen lässt, ist er wohl eher an allen weiblichen Wesen interessiert, die sich (ihm) anbieten. Auch wenn du das sicherlich nicht hören wolltest.

Mein Rat: Lass dich nicht ausnutzen oder zu etwas hinreißen, was du eigentlich gar nicht willst!

Hallo Laura,
ich erkenne das Problem. Ich weiß nicht wie es jetzt weiter gegangen ist aber ich denke mal er meint es schon ernst. Sonst würde er nicht so mit dir rumalbern. Eine frage, an welchem Abend war das wo die ex-freundin von nem Kumpel ihm das gesagt hat ? Der gleiche Abend wo ihr euch getroffen habt ? Ich denke du solltest ihn vor die Wahl stellen. Willst du mich oder das andere Mädchen. Klar ist das hart aber wenn er dich mag entscheidet er sich für dich und wenn nicht dann sei froh das du nicht auf ihn reingefallen bist.
Liebe Grüße
Rule Girl

Hallo
also was ich aus deiner beschreibung raus lesse ist das du noch nicht klar bist ob du willst oder nicht.
wenn du aber weisst das du mit ihm etwas willst. dan sprich mit ihm und bring für dich klarheit rein. ob er klar ist oder nicht ist hier nicht die frege sonder ob du klar bist und es auch b ei ihm anbringst.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruß
erich

Will er nur spielen oder hast du eine Chance
Hi Du Liebe,
ich denke, du hast momentan keine Chance und solltest ein bisschen abwarten.
Ganz liebe Grüße
Dieter