hab das ihphone 3g. will es als modem für mein notebook benutzen. welche software muss ich herrunterladen… brauche hilfe…
Will mein Iphone3g t-mobile vertrag,Internetflate tarif als Modem für mein Notbook benutzen. wie mac
hab das ihphone 3g. will es als modem für mein notebook
benutzen. welche software muss ich herrunterladen… brauche
hilfe…
Hallo, chilla84,
ich habe leider wenig Erfahrung damit, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe. Theoretisch brauchst Du 2 Dinge: Einmal ein Programm für Deinen Laptop, das mit Deinem Handy interagiert (also mal bei Apple auf der Produktseite vom 3g schauen) Bei Nokia z.B. heißt das NokiaSuite. Sowas muss es auch von Apple geben. Und wenn Apple ein guter Hersteller ist, dann gibt´s das Programm sogar kostenlos zum Download. Schit, womit wir wieder das Henne Ei Problem hätten…
okay, als zweites wirst Du wohl an Deinem Iphone bestimmte Einstellungen vornehmen müssen. Siehe Dazu Handybeschreibung unter dem Stichwort Modem.
Sorry, dass ich Dir da nicht super weiterhelfen kann.
Als letzte Möglichkeit bleibt Dir immer noch die Jungs von Deinem Handyprovider zu kontaktieren - die können Dir das meistens ganz genau erklären, weil die damit täglich zu kämpfen haben.
Viele Grüße
Andreas.