Hey ihr Styler,
ich will mich äußerlich stark verändern, habt ihr Ideen wie ich das anstellen kann?
Ich bin groß, schlank und braunhaarig.
Vielen vielen Dank für euere Tipps.
Hey ihr Styler,
ich will mich äußerlich stark verändern, habt ihr Ideen wie ich das anstellen kann?
Ich bin groß, schlank und braunhaarig.
Vielen vielen Dank für euere Tipps.
Hallo,
ist noch ein bißchen wenig Info. Männlich, weiblich, Alter? Solls modern, klassisch oder flippig etc. werden?
Gruß
Otterliebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Männlich, 20
Einfach mal alles vorschlagen, bitte 
Männlich, 20
Einfach mal alles vorschlagen, bitte
super-schmalgeschnittenes Q1-Hemd (deutscher Hersteller) in Weiß oder Pflaume, hüftige Boss-Orange-Jeans, nicht zu sehr verwaschen,dazu ein nicht zu auffälliger Gürtel von „HUGO“ in Silbergrau, ärmellose stark taillierte superleichte Strickweste von „drykorn“ in Dunkelblau bzw. Schwarz und Schuhe von Lloyd in Schwarz wären ein Beginn.
hi ,
am besten du meldest dich im fitness center an oder machst kampfsport training, dadurch wirst du etwas breiter.
wie ziehst du dich an wie ist dein style?
also was kleidung an geht kannst du ja mal bei jack & jones nachschauen da haben die sehr schöne sachen für männer ist auch nicht teuer.
bei den haaren ist es schwer was zu sagen, muss zu dein gesicht passen, wie wird es aussehen wenn du seiten kurz schneidest mit der maschine ungefähr 3 - 5 mm und oben länger lässt nach hinten gelst.