Hallo Leute,
mich interessiert eure Meinung zu folgender Situation!:
ich (m25) werde mich demnächst mit einer Freundin treffen, die ich von meiner Ausblidung kenne.
Sie ist wirklich überaus heiß!
Im ersten Lehrjahr vor 5 Jahren habe ich mich ziemlich hart in sie verknallt, war aber zu feige, einen wirklichen Move zu machen. Weil sie es natürlich gemerkt hat, hat sie mir bei der nächstbesten Gelegenheit gesagt, dass wir nur gute Freunde sind.
Danach haben wir uns voneinander distanziert, was auch in meinem Interesse war.
Außer einem spontanen gemeinsamen Clubbesuch vor einem Jahr und ein paar Mal schreiben bei Facebook, haben wir also seit 5 Jahren nix mehr miteinander zu tun gehabt.
Allerdings haben wir öfter mal geschrieben und ich fand es an der Zeit, nach einem Treffen zu fragen, worauf sie auch sofort eingewilligt hat.
Ich empfinde schon lange nix mehr für sie.
Aber geil find ich sie alle Male und ich würde gern mit ihr in die Kiste steigen
Ich überlege, ihr das beim Treffen einfach direkt zu sagen.
Natürlich könnte ich mich auch peu a peu annähern, was ihr aber glaube ich komisch vorkommen würde, wenn ich damit auf einmal anfange. Außerdem ist sie eine selbstbewusste Frau - es würde sie sicher nicht umhauen, Klartext zu hören (wenn wir vllt vorher schon ein bisschen über das Thema Sex geplaudert haben.)
Übrigens: Ob sie einen Freund hat, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht. Ich halte es aber für unnötig, sie vorher danach zu fragen - sie würde es mir ja dann sowieso sagen.
Falls doch, würde ich das einfach hinnehmen und nix bei ihr versuchen.
Ich bin sehr gespannt, eure Meinung zu dem Thema zu hören! Was würdet ihr in der Situation machen? Was würdet ihr empfehlen?
Die besten Grüße an euch!
Max.