Ich kenne jetzt seit ca einem Jahr ein Mädchen, das ich eigentlich nicht so oft sehe. Vor 3 Wochen hat sie begonnen mir auf Facebook zu schreiben und wollte nach 2 Tagen meine Nummer wissen. Von da an haben wir dann (fast) jeden Tag so ca. 2-3h geschrieben, wobei sie meist begonnen hat. Letztes Wochenende war ich mit ihr in der Disko und habe mich dort ein bisschen daneben benohmen, hab mich aber auch wieder entschuldigt und sie meinete es gäbe keinen Grund sich zu entschuldigen.
jedoch schreib sie mir jetzt nicht mehr so oft und was mir noch komisch vorkommt ist, dass sie immer von anderen Jungs spricht und letztes Wochende immer bei einem anderen Jungen war.
Mich irritiert das ein bisschen und wollte jetzt mal wissen ob sie nur Freundschaft will oder mehr dahinter steckt.
Ja, dann frag’ sie doch. Wer soll dir denn da eine Antwort geben können…
Auch grußlos
Hey, also, ich muß erstmal sagen, VOLL SÜß Alter.Zu meiner Zeit war das alles etwas anders. Mann, die Braut will wissen, ob Dir das was ausmacht, oder wie Du reagierst, KLAR? Also, Du findest Sie Süß? Fährst auf Sie ab? Mann Alter, lad Sie zum Essen ein, beim Griechen oder Italiener, schön mit Kerzenlicht oder so. Schnapp Sie Dir, oder meinst Du Sie schreibt Dir umsonst sooooo lange? Sie checkt Dich ab. Knutsch Sie, bevor es ein anderer tut!!!lg
Annie, Annie…
Moin,
das mit dem Fragen: der Jung ist unter 20! (entweder 19 oder 16). Da ist das noch alles (Beziehung, Sex, Gefühle, Leidenschaft…) noch frisch.
So abgeklärt wird sie dann auch nicht sein, auf eine dümmliche bis daneben Frage (willst Du mit mir gehen? Ja?Nein?Vielleicht?) ihren eigentlichen Wunsch zu äußern. Und bleibt dann auch offen, ob sie denn einen Wunsch hat.
(da das meiner Ansicht nach die katastrophalere Antwort war, hab ich hier geantwortet)
Denn auch Essengehen… das ist mehr was für in 5 Jahren. Das ist viel zu förmlich, zu öffentlich, zu überkanditelt…
Was er (der UP) meiner Ansicht am ehesten zur Klärung geeignet ist: irgendwas, was sie interessiert und platz lässt für Zeit, Nähe, Gespräche und das ganze zwanglos.
Kann da sein: Zoo, botanischer Garten (mit Hallen), Sportevent (auch aktiv)…
LG
Ce
Hey, also, ich muß erstmal sagen, VOLL SÜß Alter.Zu meiner
Zeit war das alles etwas anders. Mann, die Braut will wissen,
ob Dir das was ausmacht, oder wie Du reagierst, KLAR? Also, Du
findest Sie Süß? Fährst auf Sie ab? Mann Alter, lad Sie zum
Essen ein, beim Griechen oder Italiener, schön mit Kerzenlicht
oder so. Schnapp Sie Dir, oder meinst Du Sie schreibt Dir
umsonst sooooo lange? Sie checkt Dich ab. Knutsch Sie, bevor
es ein anderer tut!!!lg
Nö, ich schätze sie hält ihn sich warm, falls es mit dem anderen Typen nicht klappt. (So mal als Frau in die Tüte formuliert:wink:)
finnie
bin ich heute auf Krawall gebürstet???
Ist doch Unsinn… die kennen sich doch noch gar nicht richtig… (eher Vermutung, aber klingt alles beim UP so frisch, zaghaft, schüchtern)
Ward ihr denn alle nie jung?
LG
Ce
Sie fand ihn im ersten Moment toll, dann wieder nicht mehr. Sie hat einen anderen Jungen kennengelernt und steht jetzt vor dem Problem: „Wie sag’ ich es ihm, ohne ihm eine drüberzuziehen?“
Manchmal ist man von einem Menschen, mit dem man sich nur schreibt, voll begeistert und wird bitter enttäuscht, wenn man ihn dann endlich real trifft.
Das war schon so, als man noch Brieffreundschaften pflegte.
Das Gleiche vermute ich mal, ist nun bei ihr eingetreten.
Zumal du dich beim ersten Treffen, wie auch immer, daneben benommen hast. Das ist oft tödlich, weil hier der tiefste Eindruck, der ist, den man zuletzt hatte.
Was du ihr jetzt auch schreibst, sie wird es plötzlich in einem ganz anderen Licht sehen. Entschuldigungen nutzen da garnichts.
Du könntest sie, um den schlechten Eindruck zu verwischen, nochmal einladen, dich dabei mustergültig benehmen und sie gleichsam von dir überzeugen.
Das dürfte dir aber nur schwer gelingen, weil du nun natürlich voreingenommen bist.
Zwar weiß man bei Frauen nie, aber ich räume dir leider nur wenig Chancen ein.
mfg
bin ich heute auf Krawall gebürstet???
Vielleicht…?
Ist doch Unsinn… die kennen sich doch noch gar nicht
richtig… (eher Vermutung, aber klingt alles beim UP so
frisch, zaghaft, schüchtern)Ward ihr denn alle nie jung?
Doch, gerade deshalb sehen es doch alle eher nüchtern.
Sie tickert ihn auf Facebook an, die chatten 2-3 h täglich, dann gehen sie zusammen in die Disse, er trinkt einen übern Durst (interpretiere ich jetzt mal in „daneben benohmen“ hinein). Sie chatten jetzt weniger und dabei redet sie von anderen Jungs und macht am nächsten Wochenende was mit ihm/ihnen.
Entweder sie will ihn eifersüchtig machen, damit er endlich ausm Quark kommt oder sie hält ihn lose warm, weil sie noch nicht weiß, obs was mit nem anderen wird.
Von „Essen gehen“ und danach noch in Zoo oder Kino sind die Schnuckis noch ca. 5 Jahre entfernt. Nach seinem Nick zu urteilen wird der Junge dieses Jahr 17. Das Mädel müsste dann eher 1-2 Jahre jünger sein, weil Mädels in dem Alter eher nichts mit Jüngeren anfangen.
Entspann you
finnie
http://www.dieewigGestrigen.de
Hallo,
So abgeklärt wird sie dann auch nicht sein, auf eine dümmliche
bis daneben Frage (willst Du mit mir gehen?
Ja?Nein?Vielleicht?) ihren eigentlichen Wunsch zu äußern.
auf eine Frage? Wie bist Du denn drauf? So etwas klärt man heute mit Doodle.
Vernetzte Grüße
C.