Also in der Schule gibt es da dieses Mädchen. Sie ist mit mir in einer Klasse und wir beide haben vor kurzem einen Vortrag in der Schule vorbereitet. Ich sollte aus dem Geschriebenen eine PowerPoint Präsentation machen. Da schlägt sie plötzlich vor E-Mail Adressen zu tauschen und wollte zum Lernen vorbeikommen (was aber leider nicht ging, weil sie nicht so oft in der Gegend ist wo ich wohne , also ich hab schon viele Gruppenarbeiten gemacht so ein Vorschlag kam aber bis jetzt noch nie. So weit so gut in den nächsten vier Schulstunden hat Sie mir immer wieder zugelächelt, war ein bisschen merkwürdig, da ich bis jetzt von Mädchen eher mit Abneigung behandelt wurde.
Als wir dann vorgetragen haben war sie anfangs etwas unsicher und kam auf einmal ganz nah an mich heran, sie hat sich regelrecht angekuschelt. Außerdem hat sie wie oft betont wie toll ich das gemacht hätte, dabei fand ich meinen Teil des Vortrags eher misslungen.
Nur weil ich ungefähr so viel Ahnung von Mädchen hab wie ein Hund vom Autofahren, weiß ich nicht ob und wenn ja was das zu bedeuten hat.
Zu meiner Person ich bin 17 und hatte bislang (außer in der Grundschule, aber ich glaube das zählt nicht ) keine Freundin, sie ist auf jeden Fall volljährig, wie alt genau weiß ich nicht.