Ich habe eine Skulptur gesehen, die mit kleinen Spiegelsplittern bedeckt ist. Da extrem hochpreisig, stelle ich mir eine Eigenkreation vor. Die Skulptur als solche habe ich schon, nun fehlen mir nur die Spiegelscherben, denn das Zerschlagen eines Spiegels ging erst einmal daneben und war auch nicht ungefährlich. Wer hat bzgl. der Handhabung einen guten Tipp für mich oder kann mir sagen, wo ich diese Spiegelsplitter bekomme. In einem Bastelladen wurde ich leider nicht fündig!
Spiegel in ein altes Handtuch oder in eine Plastiktüte einpacken und dann kaputt machen.
Hallo
Ich habe Spiegelmosaik auf EBAY gefunden 
Gar nicht so teuer! 
…oder auch einfach mal googeln, dann aber NICHT nach Scherben sondern nach „Mosaik“ suchen 
Viel Spass wünscht Anja 
Ich habe eine Skulptur gesehen, die mit kleinen Spiegelsplittern bedeckt ist. Da extrem hochpreisig, stelle ich mir eine Eigenkreation vor. Die Skulptur als solche habe ich schon, nun fehlen mir nur die Spiegelscherben, denn das Zerschlagen eines Spiegels ging erst einmal daneben und war auch nicht ungefährlich. Wer hat bzgl. der Handhabung einen
guten Tipp für mich oder kann mir sagen, wo ich diese
Spiegelsplitter bekomme. In einem Bastelladen wurde ich leider nicht fündig!
Hallo, hier könnte es das geben was Sie suchen:
http://www.bastelmaxi.de/index.php/cPath/59
- Viel Erfolg Ihr team von Abstandshalter.com