Habt Ihr ggf. ähnliche Erfahrungen mit t-online gemacht:
Also: gestern habe ich nach ganz schön langer Frickelei endlich die Software installiert (die CD hatte Macken!). Heute morgen will ich dann frohgemut in’s Netz mit meinem tollen Anschluss. Nix, aber auch gar nix tut sich! Immer besetzt, bestimmt 30 mal hintereinander. (Bei meinem Anschluss über die Uni bzw. bei Compuserve bin ich da überhaupt nicht dran gewöhnt)Ist das bei „Telekoms“ eigentlich immer so? Da nützt ja die tollste Flat nix, wenn man gar nicht rein kommt! 79 Märker für fast keine Leistung ist ja nicht gerade der Schnäppchenpreis!
Am Nachmittag kam ich dann doch mal rein, boooo super!! Aber ich wollte dann doch mal per e-mail ne Beratung, ob denn es so weiter geht, dass man zur „prime time“ gar nicht rein kommt und ob ich denn überhaupt schon richtig bei der flat bin (und nicht bei einem anderen Tarif!)Und was tun die Lieben von Magentarot: Schicken mir auf meine vielfachen Versuche, Kontakt aufzunehmen, immer nur ne automatische Mail zurück, die ich doch bitte mit meiner Frage zurücksenden soll, wenn ihre vorgefertigte Antwort nix bringt für mich. Jau! So kriegt man dann in kurzer Zeit immer dieselbe Antwortmail und nix passiert! Wahrscheinlich arbeitet da gar kein „richtiger Mensch“ mehr, der überhaupt in „echt“ antworten kann.
Habt Ihr ähnliches erlebt, oder ist das nur ein Einzelfall? Oder wird das irgendwann alles ganz toll bei t-online, und ich muss nur Geduld haben? Habt Ihr sonst noch Tipps auf Lager? (Service-Tel.Nummer im Moment bei t-online besetzt…)
also ich kann mich nicht beschweren. Habe auch die t-online-Flat und ueberhaupt keine Probleme damit. vielleicht hast du bei der Konfiguration einiges verkehrt gemacht und hast deshalb diese Probleme. Lass doche infach mal deine sofware weck und waehl dich ubers DFÜ-Netzwerk ein. dann kallpt es sicher auch mit der Rufnummer : 0191011 einwandfrei.
Ich kann wirklich nicht meckern, bin immer drin…no problem.
wenn du noch Fragen hast kannst du mir mailen, wegen der einrichtung des DFÜ vielleicht.
Mensch Rahja, das ist ja nett! Im Momen läuft es sogar, wer hätte das geglaubt…! Bestimmt stehe ich morgen vormittag wieder ohne Internet da (hi, hi!)Und ich bin schon ziemlich froh, dass Du sagst, du hättest keine Probleme mit der Flat. Also ist auch für mich noch Hoffnung!!!
Schönen Dank ersteinmal!
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich kann mich nicht beschweren. Habe auch die
t-online-Flat und ueberhaupt keine Probleme damit. vielleicht
hast du bei der Konfiguration einiges verkehrt gemacht und
hast deshalb diese Probleme. Lass doche infach mal deine
sofware weck und waehl dich ubers DFÜ-Netzwerk ein. dann
kallpt es sicher auch mit der Rufnummer : 0191011 einwandfrei.
Ich kann wirklich nicht meckern, bin immer drin…no problem.
Hallo!
Ich habe auch die T-Online Flatrate allerdings über Modem. Seitdem wird die Verbindung grundsätzlich nach 6 Min. Leerlaufzeit unterbrochen. Mittlerweile lasse ich Outlook im Hintergrund mitlaufen. Die Trennungen bestehen weiter, aber nach 1 Min: wird sofort wieder angewählt.