Willi- Weise- Projekt

Kopie einer Antwort!! Wer kann der folgenden Antwort eines Willi Weise etwas abverlangen?
Hallo Joshi, erst einmal Danke für die Antwort. Leider hast Du nicht die ganze www.williweise.de Seite gelesen und vor allem nicht die Videos (Interview von Alpenparlament.tv mit dem Gründer der Willi Weise Bewegung und der Vortrag des Prof.Dr.Dr. Berger über die Finanzkrise) angesehen. Dann wäre Dir aufgefallen:

1. Das Grundeinkommen sichert nur die Grundbedürfnisse eines jeden Menschen ( Wohnung, Essen, Kleidung )
  2. Außer dem Grundeinkommen muß und wird sich weiter Jeder um eine Ihm ganz entsprechende Arbeit bemühen. Der Mensch wird durch die Veränderung der Sichtweisen eines Jeden und die Folgen daraus (auf Arbeitnehmer- sowie auf Arbeitgeberseite) ein selbstbestimmtes und menschliches Leben führen können.
  3. Die gesetzliche Abschaffung des zweitgrößten Posten des Bundeshaushaltes, nehmlich die 420 Milliarden Zinseszins die unser Volk jedes Jahr Erarbeiten muß und unser Land Ausbluten lässt, in dem man ein einklagbares Recht auf Zinseszins abschafft. Es gibt nur noch Grundkapitaldienst und Zinsen, jedoch keine Zinseszinsen mehr. Nur so kann unser Land entschuldet werden. Oder glaubst Du selbst an die MÄR vom Abtragen der Schuld der nächsten 3 Generationen? Nimmer!!! wenn es mit dem „Jetzigen“ Parteiengeklüngel weitergeht.
  4. Bildung und Erziehung unserer Kinder
  5. Gesunde Ernährung und keine Abhängigkeit vom Good-Will der Pharmafirmen und Chemieindustrien, oder Denkst Du, dass der immer größeren Einsätze von Konservierungsstoffen und vor allem die immer größeren Mengen von Zitronensäure in Lebensmitteln und Getränken keinen Einfluss auf die Gesundheit unseres Volkes hat? Warum muß in einem Radler-Bier z.B. Lübzer Lemon Citronensäure sein? Schönen Gruß an alle kommenden Demenz- und daraus folgenden Alzheimer Patienten.
  6. Sind es nicht ein paar Kandidaten in einem Wahlkreis, sondern 299, nehmlich je einer in jedem Wahlkreis= 299 Bewerber für eine Kandidatur.

Deiner Meinung nach hat es keinen Zweck etwas zu Ändern und schon der Versuch dieses Land zu Retten soll unterbleiben. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das „Jetzt“ schon für Dich in die „Zukunft“ gebracht und lebst in einer Traumwelt die von den Wichtig, Wichtig Parteien dominiert wird und den jetzigen Profi-Politikern einen ruhigen Lebensabend mit Ja-Sagern und Mitläufern sichert, die bar Ihrer Ohnmacht, auf den Versuch einer Veränderung verzichten, den Schutzmantel der Ohnmacht auf alle werfen wollen.
Niemals!!! Für Selbstmord stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Du hast es in der Hand, wir alle haben die einmalige Chance mit unserer Erststimme am 27.09.2009 für den jeweiligen Willi Weise Direktkandidaten in Deinem Wahlkreis, ihn mit unsrer Erststimme zu unterstützen und etwas zu verändern. Das Volk wird endlich mitregieren und nicht nur alle 4 Jahre ein Kreuz machen dürfen.
Denke nach, regiere mit. Nur Ideen führen zu Veränderungen.
Viele Grüße
makemoney

Hallo makemoney,

warte nur bis der DoPoPo* dich erwischt :wink:

Gruß, Joshi
*Doppelpostingpolizist

Hallo DoPoPo wodi, schön das Du auch Spaß verstehst. Das Doppelposting ist meiner Unerfahrenheit zu Verdanken. So wie ich kein Profipolitiker bin und auch nicht die anderen Willi Weise´s, habe ich auch keine Erfahrungen mit dem wer-weiss-was Forum. Ich finde aber das Medium gut, um auch mal auf diesem Wege mit Menschen zu kommunizieren und andere zum (Um- und Nach)Denken zu annimieren.
Grüße makemoney