An Tagen wie diesen bin ich über Überstunden froh (und darüber, dass Radios auch einen Ausschaltknopf haben)
Und außer den Sex Pistols, den Stones und the Who kommt mir morgen nix britisches ins Haus (Kilkenny ist ja zum Glück irisch…)
wo ist das Problem? Fernseher aus oder Videofilm onleihen? Du kannst auch Musik hören oder raus gehen… also, wer nix sehen will, muss nix sehen. Ich habe bis eben gepennt und als ich zum Frühstück (ca. 13 Uhr) den Fernseher einschaltete, zappte ich über die Hochzeit drüber. Hochzeit hin oder her, ich habe mit Monarchien nix am Hut, halte vom Heiraten nichts, kenne die Beiden nicht, interessiert mich also nicht. Hingegen soll eine Milliarde Menschen am Wochenende zusehen. Tja, und denen wollte ich die Möglichkeit geben das Spektakel zu sehen, so denn sie wollen.
So, und jetzt kannst Du noch vorsorglich den Stecker an Deinem Fernseher ziehen.
Hallo,
für das Miterleben eines solchen „Ereignisses“ benötigen wir mehrere hundert Atommeiler mehr auf dieser Welt. Geht mal einer davon hops, haben wir wieder ein Event. Da kann das bisschen Papst an Ostern nicht mithalten.
Die Welt ist einfach schön!
Ach, jetzt habe ich den ersten für 14.25 Uhr geplanten öffentlichen Kuss verpasst!
Eben, war am Freitag bei einer Kundin, und die hatte doch tasächlich die Hochzeit per Livestream in einem kleinen Fenster laufen - „Ach was ist das Kleid schön!“