Willkommen im Club :-)

(Vorsicht Ironie)

Hallo zusammen,

http://de.news.yahoo.com/041223/286/4clop.html

Na jaaa, wir wissen natürlich, dass die Mehrheit der Christen nicht so, sondern eigentlich recht friedlich ist. Die groooße Mehrheit sogar.

Atheisten jetzt bitte zurückhalten, sonst gibt’s eine Meldung mit atheistischen Fanatikern :wink: .

Viele Grüße,

Mohamed.

Atheisten jetzt bitte zurückhalten, sonst gibt’s eine Meldung
mit atheistischen Fanatikern :wink: .

Naja, ich musste mir von einem Atheisten auch schon sagen lassen, dass er wegen Leuten wie mir mit einer Axt neben dem Bett schläft…

Ich vermute mal, dass Fälle wie der aus dem Artikel etwa so enden:

„Herr! Herr! Habe ich nicht in Deinem Namen geweissagt, Dämonen ausgetrieben, viele Wunder getan, und den Atheisten die Rübe eingeschlagen?“

Antwort „Ich habe dich nie gekannt.“

(Frei nach Matthäus 7,22-23)

Gruß,
Jan

Hi Mohamed!

Noch so ein Posting und ich sag Raimund zu dir.

Ich meins ernst!!!

Grüße Dusan

*zwinker*

an solche dinge erinnert man sich. sein name wird im gedächtnis bleiben. als „der christ mit der axt“, „der christ, der einen ermordet hat wegen seinem glauben“. genau wie baruch goldstein jeder kennt - auch noch nach jahren.

kennt hier jemand einen namen eines einzigen islamischen suicide bombers?

mit gruß und ganz ohne ironie…

kennt hier jemand einen namen eines einzigen islamischen
suicide bombers?

Die Namen der Terroristen vom 11.9. sind bekannt und durch alle Medien gegangen. Auch eine gewisser Ali Aksa ist mir namentlich noch geläufig.

Wenn du den Namen Goldstein nicht selbst genannt hättest wäre er mir nicht eingefallen. Genausowenig wie der Name des Rabin-Mörders.

So what?

Schöne Feiertage

Dusan