Willkommen im Trockenen!

Ich hab da mal bei web.de eine homepage erstellt.
war ganz einfach aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar bewegende bilder.kann mir jemand tipps geben?
www.aquacontec.info
danke
jörg

FAQ:2910

Gruss
ExNicki

Hy,

da dieser Artikel wohl bald im richtigen brett landet hier mal ein paar Ergüsse von mir:

Ich hab da mal bei web.de eine homepage erstellt.
war ganz einfach aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar
bewegende bilder.kann mir jemand tipps geben?
www.aquacontec.info

Bewegte Bilder?! Ey, da fehlt erstmal GANZ was anderes!
1.) Rechtschreibung
2.) warum ist oben ein riiiissen Banner und das Firmenlogo winzig klein? Andersrum wäre es besser
3.) WAS GENAU wird da verkauft? Das sollte im allerersten Absatz stehen und keine Floskeln alla „Was wäre wenn, Ist-Szenario, etc.“ Das sind BUZZ-Words, aber ich seh da nix mit Substanz.
4.) blaue Links auf grauem Hintergrund sieht man nicht. Farbe und Design bitte überdenken
5.) Unternehmen:" Wir das sind Firmeninhaber und Geschäftsführer und die Mitarbeiter" Ja, das ist klar, oder?! Bitte Text nochmal durchlesen und mit Leben füllen. Besser: „Wir sind ein kleines Unternehmen mit 10 Mitarbeitern.“ Falsch: „Unsere Vision war es“ Richtig:" Unsere Ziel ist".
6.) Bitte nicht so viele Worthülsen verwenden. Die Molekularstruktur des Wasser kann man nicht verändern und wenn, dann sagt bitte was Ihr GENAU macht.
7.) die Bildergallerie zeigt nur allgemeines. HIER erwarte ich allerspätestens Fakten eurer Arbeit oder wie euer was-auch-immer-da-genau-verkauft-wird aussieht und keine Schimmelpilze oder andere Icon-Bilder

Tipp: schmeisst das Guerrilla-Marketing für Dummies Buch oder was auch immer euch als „damit machen wir ne Menge Kohle“-Buch verkauft wurde weg und macht es vernünftig. Ansätze dazu sind vorhanden.

Gruß
h.