Bei WIN2000 lief die Anmeldung vom Einschalten des Rechners bis hin zum hochgefahrenen System ohne Stopp durch! Seit ich nun auf XP gewechselt habe, stoppt das System erst einmal bei den „Benutzern“ und läuft erst weiter, wenn ich einen ausgewählt habe.
Vielleicht eine nette Idee, wenn zig verschiedene User am gleichen Rechner arbeiten. Ich bin jedoch allein an meiner Kiste und habe keine Lust, jedes Mal wieder „meinen Namen“ auszuwählen.
Besteht keine Möglichkeit, diesen „Mist“ zu deaktivieren und den Rechner komplett auf einmal zu starten?
ich will weder ein Benutzername noch ein Passwort eingeben müssen. Einfach auf meinen Startknopf am Gehäuse drücken, kurz warten und das System ist hochgefahren - ohne jegliche Unterbrechung, Zwischenfragen oder sonstiges!
ich will weder ein Benutzername noch ein Passwort eingeben
müssen. Einfach auf meinen Startknopf am Gehäuse drücken, kurz
warten und das System ist hochgefahren - ohne jegliche
Unterbrechung, Zwischenfragen oder sonstiges!
Gehe in die Benutzerverwaltung, lösche alle Benutzer bis auf den Admin. Beim Admin gehst du auf Passwort einrichten und gibst dort KEIN Passwort ein und drückst OK. Damit löscht Du das Passwort. Wenn es nur einen Benutzer gibt und der kein Passwort hat, brauchst du auch nix mehr eingeben. Bei mir funzt das so.