Willkommensbilschirm > Tastatur

Hi @ll

ich habe hier einen PC mit gewohnt deutscher Tastatur und deutschen Win7. Jetzt habe ich den eingerichtet für einen Franzosen, der zwar auch deutschsprachig ist, mit der deutschen Tastatur aber nicht klar kommt. Also habe ich eine AZERTY-Tastatur installiert und Länder-eigenschaften auf französisch umgestellt. So weit funzt alles, nur der Willkommensbildschirm beharrt hartnäckig auf einer deutschen Tastatur. Alternativ bietet er noch eine US-Tastatur an.
Wie kriege ich den auch noch zur französischer Tastatur überredet?
(PC hängt in einer Domaine, keine Chance also, den Willkommensbildschirm auszuschalten)

Danke im voraus für zielführende Tipps

Gruss
ExNicki

Wie kriege ich den auch noch zur französischer Tastatur
überredet?

http://www.ubikann.com/2009/07/12/change-keyboard-fr…

Gruß,
Andreas

Wie kriege ich den auch noch zur französischer Tastatur
überredet?

http://www.ubikann.com/2009/07/12/change-keyboard-fr…

klingt gut, danke dir :smile:

Gruss
ExNicki