Hallo,
ich habe verkehrterweise wohl unter Freizeit/Fernsehen eine Frage zum Thema Verhaftung gestellt. Mein Artikel heißt
Das ist mein Tipp für Dich, wenn Du Lust hast ihn zu lesen und zu kommentieren.
Danke im Voraus! Schöne Grüsse von Heymann !
Hallo,
ich habe verkehrterweise wohl unter Freizeit/Fernsehen eine Frage zum Thema Verhaftung gestellt. Mein Artikel heißt
Das ist mein Tipp für Dich, wenn Du Lust hast ihn zu lesen und zu kommentieren.
Danke im Voraus! Schöne Grüsse von Heymann !
Servus, Heyman,
warum hast du nicht deinen Artikel durch die MODs hierhin verschieben lassen?
Nachdem ich bei einem Auslandseinsatz so meine Erfahrungen mit US-amerikanischen Polizisten gemacht habe (fast alle Nationen waren sich einig, daß deren Vorstellungen von Recht und Gesetz ziemlich fragwürdig waren), halte ich so ein Vorgehen wie im Film durchaus für denkbar.
Auch bei deutschen Polizeibehörden waren mal Regelungen angedacht, die es ermöglicht hätten, unerwünschte Personen (Obdachlose, Bettler etc) aus dem Stadtgebiet zu entfernen, sprich: an den Endhaltestellen öffentlicher Verkehrsmittel auszusetzen.
Gottlob ist das schon ziemlich lange her und hatte sich zumeist schnell erledigt. Obs zum teil noch angewandt wird, weiß ich jetzt allerdings nicht. Vielleicht wirds ja mit den Hooligans wieder aktuell ?
Gruß Manu
[Mod] Abgeschlossen
Hallo,
ich habe den Artikelbaum geschlossen, da der UP sich in einem anderen Brett befindet und keine zweite Diskussion entstehen soll.
Gruss
Iru