Diesmal suche ich Wimmelbildspiele für den Nintendo DS.
Wie immer ist folgendes für mich wichtig dass ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann und somit auf Spiele angewiesen bin welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind.
Ich weiß dass es außer Myxtery Tales Hidden Object noch andere gibt wovon ich allerdings die Namen nicht weiß.
Grübelt bitte mal!
Eure ElBarto
Ich kann leider keine Garantie dafür geben, ob folgende Spiele nur mit dem Touchscreen zu bedienen sind, aber ich gehe schwer davon aus.
Über Amazon bekommt man eigentlich einen ganz guten Überblick über alle Wimmelbild Spiele die so für den DS bisher rauskamen. Einfach mal in der Suche „Wimmelbild“ eingeben. Bei mir erscheinen dann erstmal nur drei Spiele: Titanic Mystery, Mystery Tales - Hidden Object Adventure und Mystery Saga Time Travel (noch nicht erschienen!). Clickt man jetzt mal auf eins der drei Spiele und scrollt nach unten, stößt man auf den Punkt „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“ und dort stößt man dann auf jede Menge weiterer Wimmelbild Spiele für DS, also z.B.: Chronicles of Mystery - Fluch des alten Tempels, Spannende Abenteuer - Die vergessenen Ruinen, Cate West - The Vanishing Files, Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena, Escape the Museum usw.
Wimmelbildspiele für Nintendo DS
Dass war voll hilfreich und gut erklärt.
Da ich oft dort nach CD´s zum Probehören suche hätte ich Intelligenzbrocken von selbst drauf kommen können