Wimpern

Hallo,
Hab mir Einzelwimpern gekauft und drangeklebt.Sieht toll aus, bloß fallen die entweder über Nacht ab, oder schaun irgendwie teilweise schief aus nach dem Schlafen.Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die Ihre Wimpern bis zu 2 Wochen dranlassen können.Gibts da nen Trick?

Gruß Sahanara

Anleitung: Einzelwimpern aufkleben

Hab mir Einzelwimpern gekauft und drangeklebt.Sieht toll aus,
bloß fallen die entweder über Nacht ab, oder schaun irgendwie
teilweise schief aus nach dem Schlafen.Hab schon von mehreren
Leuten gehört, dass die Ihre Wimpern bis zu 2 Wochen
dranlassen können.Gibts da nen Trick?

Wenn dir keine Freundin mit ruhiger Hand helfen kann, am besten bequem vor den Spiegel setzen und dafür sorgen, dass du beide Ellenbogen aufstützen kannst (dann wackelst du nicht so sehr). Wimpernkleber-Tube öffnen, Einzelwimper mit einer Pinzette greifen und das Ende (das, welches angeklebt wird) in den Kleber stupsen (wenn du den Kleber direkt drauf gibst ist es meistens zuviel und du hast den Salat…).
Dann stützt du die Ellenbogen auf und bringst die Kunstwimper vorsichtig zwischen oder ganz nah oberhalb deiner eigenen Wimpern an, kurz warten (Kleber fest werden lassen). Das machst du so lange, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Wenn der Kleber fest und die Wimpern angebracht sind, kannst du dich wie gewohnt schminken und auch die Wimpern tuschen.
Übrigens: Der Wimpernkleber hält besser, wenn du das Lid vorher fettfrei machst, also reinigen und evtl. etwas abpudern.

Moin,

ich staune immer wieder, was es heutzutage alles so gibt. Würden diese Einzelwimpern eigentlich überall halten? Also z.B. auch um die Nasenlöcher oder den Bauchnabel herum?

Gruß
Marion

1 „Gefällt mir“

Denk schon, dass die halten würden.Wenns Dir gefällt um die Nasenlöcher.Mir gefallen die Wimpern am besten zwischen den echten!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Anleitung.Aber genauso klebe ich mir die Wimpern auf.Mein Problem ist ja die Haltbarkeit, wie gesagt halten die Wimpern bei manchen Leuten bis zu 2 Wochen, bei mir sind die über Nacht nicht mehr anzusehn.
Gruß Shanara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Denk schon, dass die halten würden.Wenns Dir gefällt um die
Nasenlöcher.Mir gefallen die Wimpern am besten zwischen den
echten!

Naja, kommt ja drauf an, welche Wirkung man damit erzielen möchte.
Manche Dinge bringen mich einfach auf schräge Gedanken :smile:

Gruß
Marion

hi,
habe ich auch schon gemacht, bei mir hielt es tatsächlich zwei wochen.
wahrscheinlich mehr kleber und vor allem an „mehr wimper“ kleben. eine dünnes wimpernhärchen hält nicht viel aus !

lg
hoppels frau