Wimpern machen lassen

Hallo,
weiß jemand was man machen kann, wenn die eigenen wimpern sehr hell und dazu auch noch sehr kurz sind? Ich würde mir gerne welche machen lassen oder einsetzen, ich weiß nicht wie man das nennt. Kann mir jemand weiter helfen? Wo man das machenlassen kann und wie teuer das ist? Man sieht öfter Frauen die tolle Wimpern haben, aber man sieht auch das es nicht die eigenen sind.

Bis dahin viele Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte, mit einer sogenannten Wimpernverlängerung (manchmal auch Wimpernextensions genannt) kann man durch das Einsetzen von künstlichen Einzelwimpern die eigenen Wimpern länger und dichter aussehen lassen. Ich lasse das inzwischen seit einigen Jahren regelmäßig in einem Wimpernstudio in Hamburg machen und hatte hier mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht und viele Infos und Tipps zum Thema Wimpernverlängerung zusammengestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlang…

Es würde mich freuen, wenn Dir das bei Deinen Fragen auch noch weiterhelfen kann.

Hallo Zahnfee01,
erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Ich werde etwas später mal in die Zusammenfassung reinsehen. Habe noch eine Frage, was kostet der Spaß?

LG Brigitte

Die Erstbehandlung hat bei mir damals ca 150 Euro gekostet. Die Kosten für das Auffüllen liegen je nach zeitlichem Abstand meistens bei ca 40-50 Euro.

Hi,
ist es das Geld wirklich wert und brauchst Du auch selber nicht mehr zu tuschen und in welchen Abständen lässt Du das machen? Duschen und schwimmen gehen ist auch kein Problem?

B.

Die Erstbehandlung hat bei mir damals ca 150 Euro gekostet.
Die Kosten für das Auffüllen liegen je nach zeitlichem Abstand
meistens bei ca 40-50 Euro.

Ich gehe alle 2-4 Wochen. Und es ist schon viel Geld und ein hoher Zeitaufwand. Zusätzlich tuschen tue ich nicht mehr und schwimmen usw geht natürlich auch. Nur in den ersten Stunden danach muß man vorsichtig sein. Ob es das Geld wert ist, muss aber - denke ich - jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo Zahnfee01,
ich werde Deinen Ratschlag nachgehen, im Internet nachlesen und mein Vorhaben dann in die Realität umsetzen. Ich möchte einfach nur zufrieden sein, es ist zwar ein teurer Spass, aber das ist es mir wert. Aber weißt Du, es summiert sich mittlerweile alles zusammen, alle vier Wochen Nagelstudio, alle 6 Wochen Make up von Dior, Fusspflege etc. Du kennst das ja sicher auch. Aber wie sagt man, wer schön sein will …!

Ich wünsche Dir ein schönes (verregnetes) Wochenende bis dahin

LG Brigitte

Das wünsche ich Dir auch - liebe Grüße Zahnfee

Hallo,
ich selber habe verlängerte Wimpern (synthetische Seidenwimpern) und bin begeistert.
Es wirkt natürlich und fühlt sich auch so an. Außerdem spare ich jeden morgen Zeit ein um mir die Wimpern mit einer Zange zu formen und anschließend zu Tuschen. Außerdem ist die Methode nicht so schädlich, wie sich jeden Tag die Wimpern voll zu kleistern.
Ich kann es nur jedem empfehlen der kurze und einfach keine schönen Wimpern hat.

Hab hier auch noch einen Link:
(Dort habe ich meine Wimpern machen lassen und es ist alles schön erklärt)

http://www.bodyline-ef.de/kosmetik/wimpernverlaenger…

Hallo Corinna,

danke für Deine Rückantwort. Kannst Du mir noch mitteilen, wie lange das hält und was das kostet. Denn ich möchte das endlich angehen. Jetzt sind mittlerweile wieder Monate vergangen und ich habe immer noch nichts verändert, außer mir die Wimperntusche von Dior „Diorshow NewLook“ 36,- E. gekauft, funktioniert zwar ganz gut, aber wenn die Tusche älter wird, klumpt die genauso wie alle anderen.

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Schönen Tag und viele Grüße
Brigitte

Hier der Link des Studios wo ich meine Wimpern verlängern lassen habe. Ganz unten auf der Seite stehen auch die Preise. Ist halt wie mit Gelnägeln, man muss in einem bestimmten abstand immer wieder zum auffüllen hin,aber für das ergebnis lohnt es sich alle mal.

http://www.bodyline-ef.de/kosmetik/wimpernverlaenger…