Wimpern sollen oben bleiben

Hi Wie bekomme ich es hin das meine wimpern oben stehenbleiben und nicht wieder herunter fallen? denn immer wenn ich mascara nehme bleiben sie kurz oben, und lassen sich dann wieder fallen.(also das sie nach oben gebogen bleiben)habe schon wimpernzange probiert aber die bringt nichts. weiss jemand vielleicht wie man das hin bekommt?

vielen dankt

lg honey

Hallo honey,

ich hatte das selbe Problem. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man die Wimpernzange anwärmen soll. Das geht entweder mit dem Fön (nur ganz kurz!), auf der Heizung oder unter heißem Wasser.
Bei mir funktioniert das prima, die Wimpern bleiben den ganzen Tag in Form. Wenn ich dann noch Wimpernpflege draufmache, hält es sogar noch länger. Außerdem braucht man dann keinen Mascara mehr (falls deine Wimpern hell sind, kannst du auch getöbte Wimpernpflege nehmen) und deshalb gibts auch keine Probleme mehr mit Fliegenbeinen!

Liebe Grüße, Jules

Wimperndauerwelle
Hallihallo!
bei mir tuts die Wimperndauerwelle- ich bin total begeistert von ihr, andere widerum haben nicht so gute Erfahrungen gemacht…wahrscheinlich liegt es echt daran, dass man eine gute Kosmetikerin erwischt

Meine ist super–die Wimperndauerwelle hält mindestens 2 Monate und 24 Stunden haben sie einen tollen Schwung, sodass sie sogar mein oberes Augenlid erreichen.
das hab ich mit einer Wimpernzange nie hingekriegt–
allerdings Kostenfaktor: ich zahle immer 16 € aber es lohnt sich meiner Meinung nach total!

vielleicht wäre es ja auch was für Dich?

Liebe Grüße
lina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]