Wimperntusche mit kleinen Fasern, die verdichten

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mascara, hatte ich mal irgendwann in einer Zeitschrift gesehen, aber vergessen wie er hieß. Der sollte kleine „Teilchen“ enthalten, die beim auftragen die Wimpern extrem verdichten. Es war keine bekannte Marke (also nicht Loreal oder so). Also man trägt sozusagen kleine „Wimpern“ beim Tuschen mit auf.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre super, würde mich freuen, wenn das jemand weiß! :smile:)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Sanni

Standard bei Volumenmascaras
Hi Chaossanni!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mascara,
hatte ich mal irgendwann in einer Zeitschrift gesehen, aber
vergessen wie er hieß. Der sollte kleine „Teilchen“ enthalten,
die beim auftragen die Wimpern extrem verdichten. Es war keine
bekannte Marke (also nicht Loreal oder so). Also man trägt
sozusagen kleine „Wimpern“ beim Tuschen mit auf.

Diese Partikelchen oder Fasern sind in allen Volumenmascaras enthalten. Wenn du also eine ganz bestimmt Marke meinst, kann ich dir so nicht weiterhelfen.

Warum muss es denn diese eine bestimmte sein?

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo!

Naja, es ist eigentlich keine „normale“ Mascara… Sondern eben diese kleinen Härchen, die man aufträgt, also sozusagen Künstliche Wimpern zum auftragen. :smile:
Kann ich nicht so gut beschreiben, zumindest ist es keine normale Mascara in dem Sinne.

Liebe Grüße!

Die ist Mist, glaubs mir. Ich hatte das ne weile und auch immer schön „Häärchen“ um die Augen rum.
Wenn du Kontaktlinsenträger bist, geht diese Tusche schon zweimal nicht. Ich hatte die vor 6 oder 7 Jahren von loreal. Aber ich glaube sooo lange hat sich das Zeug nicht auf dem Markt gehalten.

LG Jasmin

aaahhhhhh!
Hi nochmal!

Naja, es ist eigentlich keine „normale“ Mascara… Sondern
eben diese kleinen Härchen, die man aufträgt, also sozusagen
Künstliche Wimpern zum auftragen. :smile:

Das hatte ich erst falsch verstanden.

„Microfilaments“ hießen die, hab ich vor ca. 10 Jahren auf der Messe gekauft und vielleicht 3 x benutzt. Stehen bei mir im Bad rum.

Kannste vergessen. Die heutigen Volumenmascaras haben diese Fasern bereits integriert und es ist nicht mehr so ein Geschmiere in drei Arbeitsgängen.

Was findste denn daran so gut???

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo!

Meinst Du diese Wimperntusche mit den zwei Enden und zwei verschiedenen Komponenten?

Erst das weiße Schmierzeugs auftragen, dann warten, danach die schwarze Farbe drauf?

Das ist in meinen Augen der aller-allerletze Mist.

Die Wimpern sehen aus wie angekleisterte Fliegenbeine, lassen sich nicht mehr voneinander trennen, und das Abschminken ist auch nicht grade ein Vergnügen.
Mal abgesehen von den kleinen Flüschen, die sich gern ins Auge verirren.

Wie ChristTine schrieb: ein paar Mal benutzt und danach stand sie nur noch rum…bis ich sie weggeschmissen habe.

Angelika