Seit längerem überlege ich mir schon op ich eine Wimpernverlängerung machen soll oder nicht, eigendlich habe ich recht lange Wimpern, aber die Verlängerung erspart einem die Wimpertouche, meine einzigen Bedenken sind op es immer natürlich aussehen wird oder merkt man dass es falsche sind?
Seit längerem überlege ich mir schon op ich eine
Wimpernverlängerung machen soll oder nicht, eigendlich habe
ich recht lange Wimpern, aber die Verlängerung erspart einem
die Wimpertouche,
Solltest Du Brillenträgerin sein, ist das keine gute Idee denn da kommt es auf milimeter an und du kannst Deine Augen dann nicht richtig schließen bzw öffnen. Gilt auch für Sonnenbrillen übrigens
meine einzigen Bedenken sind op es immer
natürlich aussehen wird oder merkt man dass es falsche sind?
OB es natürlich aussieht kommt drauf an, warum machst Du dich nicht über Wimpernverdickung schlau? Wenn Du das machst und dann ganz normal mit WIMPERNTUSCHE nachbesserst hast Du ein viel volleres Volumen, was m. E. mehr hermacht als sie zu verlängern.
Hallo:smile:
Also ich habe auch künstliche Wimpern und ganz viele haben es wirklich nicht erkannt! Ich würde sie dir empfehlen, weil du dann nicht immer Wimperntusche kaufen musst. Und ich persönlich finde falsche Wimpern sind eine der besten Erfindungen:smiley: Also ich kann sie dir nur empfehlen:wink:
Lg:*