Wimpernverlängerung ?

Hi ! Wimpernverlängerung: Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten 1.wie das vorsich geht,2.wie lange das haltet,ob man darüber Mascara gibt.3.wie man sich wäscht oder abschminkt.Vielen Dank und LG. Lilly

Hi ! Wimpernverlängerung: Kann mir jemand seine Erfahrungen
berichten 1.wie das vorsich geht,2.wie lange das haltet,ob man
darüber Mascara gibt.3.wie man sich wäscht oder
abschminkt.Vielen Dank und LG. Lilly

Es gibt verschiedene Varianten Wimpern künstlich zu verlängern. Kostenpunkt zwischen 10 Euro (Maskara mit Fasern) und 300 Euro.
Keine davon hält länger als 2 Wochen.

Hallo Lilly!
Ich nehme, um meine wimpern zu verlängern, ganz einfach zuerst weiße Mascara, dann schwarze. Das funktioniert super und ist ganz einfach.

Liebe Grüße, TheDamnavril

Hallo ich meinte nich selbst machen sondern vom Friseur.Das wird jetzt sehr viel angeboten.Dahin gehen meine Fragen wegen haltbarkeit,schminken,das da gemacht wird und was es ungefähr kostet.Weiss das wer? dANKE Grüße Lilly

Hallo!
Die Wimpernlängerung wie du sie meinst dauert ca. 2 Stunden. Hierbei werden an die einzelnen Wimpern Kunstwimpern rangeklebt. Nach 2 Wochen wird dies bei den meisten nochmal aufgefüllt. Das ganze hält unterschiedlich lang, im Schnitt ca. 4 Wochen bis man wieder nachfüllen sollte, da auch Wimpern ausfallen können. Schminken, d. h. Mascara benutzen braucht man dann eigentlich nicht mehr da die Wimpern durch die Verlängerung schon eine schöne Form bekommen. Auf scharfe Make-Up-Enferner sollte man verzichten, das wird einem aber alles VOR der Wimpernverlängerung genau erklärt. Die Preise liegen sehr unterschiedlich bei 70 bis 180 € (wobei bei einem Preis von 180 € die ersten 2 x auffüllen im Preis inbegriffen sein sollten)

Hi danke für Deine Antwort,das ist reichlich kompliziert,aufwendig und teuer.Schade.LG.Lilly